sylverdragon
17.07.2013, 02:36

+22. Bild zu 2014er LEGO Set (neue Themenwelt) und neue seltene Comic-Con Figuren

Insgesamt sollen 17 Sets basierend auf dem LEGO Movie erscheinen (sprich, neue Themenwelt) und dann noch eine ganze Minifigurenserie...
Das wird ein dickes Ding. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

[image]



Comic-Con Figuren:

Green Arrow

[image]


Spiderman

[image]


Spiderwoman

[image]


Black Superman

[image]



Frank1973 , Chroniko gefällt das


Matze2903
17.07.2013, 02:49

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: 2. Bild zu 2014er LEGO Set (neue Themenwelt) und neue seltene Comic-Con Figuren

Super die Superhelden


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Chroniko gefällt das


Bricks4Jo
17.07.2013, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: 2. Bild zu 2014er LEGO Set (neue Themenwelt) und neue seltene Comic-Con Figuren

Hallo, auf die Sets zum Film freue ich mich schon sehr. Das Bike vom Foto hat bissel was von dem Film 'Akira'.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Chroniko gefällt das


Andi82
26.07.2013, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: 2. Bild zu 2014er LEGO Set (neue Themenwelt) und neue seltene Comic-Con Figuren

Freue mich auch sehr auf die Sets zum Lego Film. Dieser Police Truck und die Minifigs kommen mir sehr dunkel vor. Hoffe es wird eine Art von Polizeistaat mit überwachung der Bürger. Da wird wohl in meiner kleinen Stadt bald ein Überwachungsstaat eingerichtet.

Es sollen ja auch Western und Space mit dabei sein. Finde diese Themen lassen sich gut kombinieren ala "Marshall Bravestarr". Oder eine Art Steampunk Western.

Andi



Chroniko gefällt das