Maik-David
16.07.2013, 08:11

Ausstellung in Frohburg

Hallöchen,

nachdem wir ein paar Wochen! Probleme mit unserer Homepage hatten, ist nun alles wieder repariert und so können auch wieder neue Informationen online gestellt werden.juhu!

[image]


Unsere Ausstellung im Frohburger Museum steht nun schon zwei Wochen und hier kommen ein paar Bilder:
[link] http://www.mabidati.de/froh13.htm[/link]

Alle weiteren Infos stehen ja auf der 1000steine Startseite in den Terminen.

Allen eine schöne Restwoche und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Bricks4Jo
16.07.2013, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: Ausstellung in Frohburg

Hallo,
ich war am Sonntag auch mal gucken.

Ich habe ein paar Videoaufnahmen gemacht. Wenn ich diese geschnitten habe, würde ich sie auch gern hier zeigen.

Ps. Das große Fabuland Display ist wirklich klasse.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Bricks4Jo
16.07.2013, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+2Re: Ausstellung in Frohburg

Hallo,
sorry für den Doppelpost. Aber Hier das Video:



Bitte ned meckern... hatte kein Stativ mit

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Maik-David , JuL gefällt das


Maik-David
16.07.2013, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Ausstellung in Frohburg

Hallöchen Bricks4Jo,


der Film ist ja Klasse gemacht.... da kann man sich nur bedanken, dass unsere Modelle so schön in Szene gesetzt wurden.....und Sachsen ist wirklich schön!!!

In diesem Sinne

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Eisbär
16.07.2013, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Ausstellung in Frohburg

LLL!

Mich.a gefällt die Lok mit RUNDEM (unterstrichen, fett, kursiv, Fraktur) Kessel.

Daran sollte sich so manchereiner ein Beispiel. Jawoll. Nämlich.

ABSgerundete Grüße
M.a



Gesamter Thread: