GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

EM1
16.07.2013, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+1Re: Fachkundige Hilfe benötigt (Preisschätzung Sammlungsauflösung)

Prinzipiell kann ich auch für niedrigere Preise verkaufen - nur das Problem sit, das ich dann nicht die summer zusammen bekomme die ich benötige. der Link dient der auflistung der Modelle.
welche Plattform würdet Ihr empfehlen - denn auf die Kleinanzeigen hin hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet...



Chroniko gefällt das


EM1
16.07.2013, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von EM1

+1Re: Fachkundige Hilfe benötigt (Preisschätzung Sammlungsauflösung)

ach übrigens Danke an die Administration für das Kommentarlose löschen des kompletten beitrags. da sieht man mal wieder, was echte menschlichkeit ist, und wo es diese gibt und wo nicht. man hääte ja einfach auch nur den Link löschen können wenn man sich daran stört. werde die ( kurze ) Erfahrung mit dieser Community so weitergeben, danke an alle, die geantwortet haben.



Chroniko gefällt das


Lok24
16.07.2013, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von EM1

Dank an die Admins

Ja, da bedanke ich mich auch.

Du schreibst selbst, dass es Dir bewusst ist, dass Du mit Deinem Posting gegen die Nutzungsbedingungen verstörst und tust es trotzdem - das nenne ich vorsätzlich und dreist.

Was hattest Du erwartet, Beifall?



EM1
16.07.2013, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Dank an die Admins

falsch ich habe geschrieben dies soll bitte nicht als verkaufsangebot aufgefasst werden sondern als hilfestellung - erst lesen dann Posten.



Chroniko gefällt das


Lok24
16.07.2013, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von EM1

Re: Dank an die Admins

Du bringst zur Kenntnis, dass Du verkaufen willst und was Du verkaufen willst, aber das ist kein Angebot etwas zu kaufen.

Bitte nicht an rosa Elefanten denken.



EM1
16.07.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Dank an die Admins

Das ist deine Meinung. hätte ich die Modelle hier aufgelistet mit dem Hinweis um Preisauskunft weil ich dringend verkaufen muss hätte das auch nichts geändert. Aber gut ich will mich mit Dir nicht streiten - es ist einfach Deine meinung und ich weiß jetzt das es hier weitere Hilfe als Bricklink und dem Preis am Beispiel eines Modelles nciht gibt.



Chroniko gefällt das


Ben®
16.07.2013, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von EM1

+3Re: Dank an die Admins

Das ist deine Meinung. hätte ich die Modelle hier aufgelistet mit dem Hinweis um Preisauskunft weil ich dringend verkaufen muss hätte das auch nichts geändert. Aber gut ich will mich mit Dir nicht streiten - es ist einfach Deine meinung und ich weiß jetzt das es hier weitere Hilfe als Bricklink und dem Preis am Beispiel eines Modelles nciht gibt.


Undankbares Pack, gell?!

Aber richtig: jede unerwünschte Aktion ist und bleibt unerwünscht! Du kanntest die Regeln und hast Dich nicht regelkonform verhalten. Das ist keine Meinung, sondern Fakt. Trotzdem ist Dir Hilfe zugekommen und nun bist Du sauer, weil Dir nicht die erhofften gebratenen Tauben (oder Euro-Scheine) in den offenen Mund fliegen?

Die Dreistigkeit und Frechheit dieser allwöchtentlich hier hereinschneienden "Hoppla-Hier-Komm-Ich-Typen" führt in der Tat zu Unfrieden im Forum. Das liegt aber nicht an der Unfreundlichkeit des Forums. Google mal wie folgender Satz zu Ende geht: "Wie man in den Wald hineinruft, so....".

Schönes Leben noch!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Kirk , Turez , Chroniko gefällt das


EM1
16.07.2013, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Dank an die Admins

Ok mir reichts hier jetzt. Ich danke Kirk und Thomas für Ihre wirkliche Hilfe, ich hoffe ich kann das entsprechend umsetzen. ben Dir Danke ich für Deine haltlosen unterstellungen, und den Admins wie gesagt für die direkte Löscheung. der Schnitt ist nicht mal schlecht - 2 freundliche User, die auch bereit waren zu helfen, 2 die nur Flamen wollen um den Counter hochzutreiben oder was weiß ich, und ein Admin / mod mit entsprechendem Verständniss. Ich bitte um sofortige Löschung meines Benutzerkontos.



Dirk1313
16.07.2013, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von EM1

+1Re: Dank an die Admins

Ok mir reichts hier jetzt. [...] Ich bitte um sofortige Löschung meines Benutzerkontos.


Schicke eine Mail an: rene@1000steine.de
Da kann Dir geholfen werden.

Mal sehen ob das Dein letztes Wort war ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Chroniko gefällt das


freakwave
16.07.2013, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von EM1

Re: Dank an die Admins

... 2 die nur Flamen wollen um den Counter hochzutreiben ...

...Postcounter gibt es hier nicht...

...well, der Admin löscht, wenn der Post gemeldet wurde und gegen die vom Admin höchstpersönlich aufgestellten Nutzungsbedingungen verstößt, wie Du in Deinem ersten Post auch festgestellt hast.

Andererseits bietet 1000steine einen Marktplatz für Plus-Mitglieder. Dort kannst Du Deine Sachen offiziell einstellen und bewerben.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01