sylverdragon
16.07.2013, 00:53

+1Castle Sets ab 01.08. und Ewoks und Oper ab 16.08. für VIPs

LEGO behält sich wieder das Recht vor, einige Sets früher zu verkaufen:
Ab 01.08. Castle Sets und ab 16.08. die Exclusive Sets Ewok Village und Sydney Oper für Inhaber der LEGO-Kundenkarte. Ansonsten ab 01.09..



gefällt das


friccius
16.07.2013, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Castle Sets ab 01.08. und Ewoks und Oper ab 16.08. für VIPs

Hi Silberdrachen,

wir hatten gerade gestern Abend kurz über die neuen Castle-Sets gesprochen. Die sind ja sowas von lieblos zusammengeklatscht, die würde ich als VIP nicht mal geschenkt haben wollen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


Thomas52xxx
16.07.2013, 08:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Castle Sets ab 01.08. und Ewoks und Oper ab 16.08. für VIPs

wir hatten gerade gestern Abend kurz über die neuen Castle-Sets gesprochen. Die sind ja sowas von lieblos zusammengeklatscht, die würde ich als VIP nicht mal geschenkt haben wollen.

Falls Du was zum entsorgen hast. Geschenkt nehme ich fast alles an Lego, sofern es keine übermäßigen Gebrauchsspuren aufweist. So lange ich es nicht unter der Auflage erhalte, es aufgebaut stehen lassen zu müssen.

Lediglich bei Bionicle hätte ich Grenzen. Da sind die Möglichkeiten der Wiederverwendung doch arg eingeschränkt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


schottner gefällt das


Kerntechniker
16.07.2013, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Editiert von
Kerntechniker
16.07.2013, 08:45

+1Re: Castle Sets ab 01.08. und Ewoks und Oper ab 16.08. für VIPs

Na 14 Tage vor dem offiziellen Release ein Excklusive Set für VIP Karteninhaber anzubieten erscheint mir noch im Rahmen, mal wieder eine ganze Themen Serie 4 Wochen exklusiv anzubieten erscheint mir dagegen etwas überzogen und vorallem schädlich für den Einzelhandel abseits der großen Kaufhausketten.
Passt aber ins Bild was man so hört bezüglich Veränderung der Vertriebsstruktur etc. und Erhöhung der Wertschöpfungskette.

@Firccius,

ja bei den neuen Castle Sets ist jetzt keins dabei wo ich sagen würde wow da steckt liebe drin, aber angeblich ist die Serie auch eine Notlösung weil HdR nicht so läuft wie erhofft.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


schottner gefällt das