sylverdragon
16.07.2013, 00:59

LEGO Simpsons Minifiguren 2014?! Wer weiß genaueres?

Laut einer dänischen Zeitung befand sich LEGO mit 20th Century Fox in Verhandlungen über die Simpsons-Lizenz. Gerüchten zufolge soll eine LEGO Simpsons Minifigurenserie bereits im Händlerkatalog für Frühjahr 2014 abgebildet sein.
Wenn Jemand genaueres weiß, z.B. den Händlerkatalog schon gesehen hat, wäre ich dankbar für genauere Informationen.



Kerntechniker
16.07.2013, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: LEGO Simpsons Minifiguren 2014?! Wer weiß genaueres?

Hi,

soweit ich weiß soll im kommenden Jahr die zweite Collectable Minifiguren Serie ausschließlich aus Simpson Figuren bestehen. Alle Angaben ohne Gewähr.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


SentimentalDreamer gefällt das


friccius
16.07.2013, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: LEGO Simpsons Minifiguren 2014?! Wer weiß genaueres?

Hi Roland,

oh, cool. Da werde ich dann wohl mal jede Menge Geld und Zeit sparen. Ist eigentlich bekannt, wann es eine komplette Kiste mit römischen Zivilisten geben soll?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kerntechniker
16.07.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: LEGO Simpsons Minifiguren 2014?! Wer weiß genaueres?

Hi Andreas,

ich weiß leider nur das die erste Serie 2014 mit Figuren aus dem LEGO Film sein soll und die zweite Serie 2014 nur aus Simpsons bestehen soll.

Vielleicht kommt ja in der zweiten Hälfte 2014 dann eine Römer/Antike Zivilisten Sammelserie heraus, werde mich auf jedenfall mal umhören. Würde dann ja sicher ins Bild passen, wenn TLC die Sammelfiguren jetzt insgesamt Themenbezogen machen würde.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


sylverdragon
17.07.2013, 01:29

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: LEGO Simpsons Minifiguren 2014?! Wer weiß genaueres?

Ok, wenn jetzt zwei Quellen sagen, dass die Simpsons kommen (könnten), könnte das stimmen. Dann muss ich mir wohl doch den LEGO-Film anschauen, um zu sehen, ob da ein paar interessante Figuren bei sein werden. In 14 Tagen wird der Händlerkatalog wahrscheinlich auch schon bei dem einem oder anderem Händler angekommen sein, dann kann man vielleciht schon mal einen Blick erhaschen...