tnickolaus
15.07.2013, 16:29

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20. Juli, ab 15 Uhr

[image]



Liebe LEGO-Leute!

Der Juli-Stammtisch findet einmal mehr in der Villa Flora statt (http://www.villa-flora-munich.de/). Der Termin ist Samstag, der 20. Juli, ab 15 Uhr.

Je nach Wetterlage können wir uns dort entweder drinnen in einem eigenen Raum treffen oder im Biergarten bzw. auf einem eigenen Balkon Platz nehmen.

Bringt LEGO und MOCs mit! Wir freuen uns auf viele Besucher!

Bis Samstag!
Thomas

http://www.bricking-bavaria.de
http://www.facebook.com/BrickingBavaria



DD
15.07.2013, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20. Juli, ab 15 Uhr

Hallo,
das ist alles sehr toll, würde auch gerne kommen. Kann aber nicht, da meine Cousine an dem Tag Geburtstag hat und ich da sein muss. Vielleicht kann ich mich rausreden.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges