askdrhook
15.07.2013, 00:02

+1Kinderwagen für Minifigs?

Huhu,

habe vergeblich nach einem Kinderwagen für Minifigs gefahndet. Hat sich da schon mal jemand was einfallen lassen? Ich rede nicht von Homemaker, sondern von dem geeigneten Utensil für die Minifig-Mama.

Brauche das für eine Arbeitskollegin, die aus dem Mutterschutz zurückkommen wird.

Bestes
Anselm



Chroniko gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
15.07.2013, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Achso, danke für die Info! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Accent
15.07.2013, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von askdrhook

Re: Kinderwagen für Minifigs?

Hallo Anselm,
wie wäre es einfach mit dem von oversize agedeuteten Kinderwagen aus dem GG.

Hier ein Bild:

[image]



Hoffe ich konnte helfen
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Farnheim
15.07.2013, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Kinderwagen für Minifigs?

Hallo Matze + alle anderen.

Es gibt einen offiziell entworfenen Kinderwagen, der Bestandteil des Green Grocers war/ist.

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Chroniko gefällt das


Accent
15.07.2013, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Boahh Maik, du warst 3 Sekunden schneller! (ohne Text)

askdrhook
21.07.2013, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

+1Re: Kinderwagen für Minifigs?

Ganz wunderbare Vorschläge sind das! Vielen Dank!
Der modernste Buggy lässt sich leider nicht in schwarz bauen, weil diese Schwimmweste nicht in schwarz erhältlich ist. Meine Kollegin hat einen schwarzen Kinderwagen.
Da geht der weiße schon besser. Weiß jemand, ob in die Vertiefung eine Game
Microfig reinpassen würde? Ich hab keine Idee, wie gross die sind.

Bestes



Chroniko gefällt das


celticdragon
21.07.2013, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von askdrhook

Re: Kinderwagen für Minifigs?

Hallo Anselm,

Da geht der weiße schon besser. Weiß jemand, ob in die Vertiefung eine Game
Microfig reinpassen würde? Ich hab keine Idee, wie gross die sind.


das kommt darauf an, welchen der beiden weißen Vorschläge Du meinst. Die Microfiguren haben die Maße eines 1x1x2-Steins und würden daher nur in den Wagen mit der längeren Liegefläche passen. Im Übrigen würde ich Dir empfehlen, statt Deines Beispiels eine Figur zu wählen, die optisch besser in einen Kinderwagen passt, also beispielsweise ein klischeetaugliches Mädchen. Für einen Jungen böte sich vielleicht diese Figur an.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


MTM
21.07.2013, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von askdrhook

+2Mijasper weiß Rat

Hallo,

bei sowas kann man immer gut bei Mijasper gucken.
Den nachfolgenden hab ich meinem Bruder nebst Frau und Tochter zur Geburt derselben geschenkt:

[image]



MTM



IngoAlthoefer , Chroniko gefällt das


askdrhook
21.07.2013, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Kinderwagen für Minifigs?

Völlig richtig, Oliver,

wenn diese zwei Figuren jetzt über Wochen nirgends zu bekommen sind, bist Du schuld

Die Jagd ist eröffnet.

Nixx für ungut ;)



askdrhook
18.08.2013, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Kinderwagen für Minifigs?


[image]




Freundlicher Weise hatte mir Andreas dieses Bild von mijasper zukommen lassen. Ich komme leider mit der Teileliste immer noch nicht klar.
Ich hab die Schwimmweste, das Dach, die Halter für die Griffstangen und etwas schmalere Räder.
Was ich nicht identifizieren kann, ist die Verbindung zwischen den Achsen und deren Befestigung an der Rückwand. Ist das ein Alienarm und zwei Schraubenschlüssel? Dann sind die zwei Hammer oben sicher kürzer, als die, die ich habe.

Wenn mir jemand mit diesen Teilen direkt weiterhelfen könnte, wäre das superprima, denn die Dame, die damit überrascht werden soll, kommt schon am Donnerstag, 22.08.

Hab es heute auf dem Berliner Steinewahn leider nicht geschafft, diese Teile mit geeigneter Beratung zu erstehen.

Beste Grüße aus dem Havelland
Anselm



acarstens
19.08.2013, 01:25

Als Antwort auf den Beitrag von askdrhook

+2Re: Kinderwagen für Minifigs?

Hallo Amseln,

das hier sollte dir helfen:

[image]


Die Räder sind die alten Skateboard-Rollen. Die brauchst du auch, sonst hat die Rückenlehne keinen Halt.

Gruß
Andreas



Chroniko , gefällt das


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: