Thekla
30.06.2013, 15:58

+12. Berliner SteineWAHN!: Anmeldeschluss und Anfahrt

Hi,

der Anmeldeschluss wurde ultimativ auf den 15.Juli verlängert (Anmeldung Flohmarkt ist allerdings geschlossen) und ich darf nochmals _nachdrücklich_ darauf hinweisen, dass NIEMAND an NICHTS teilnimmt, (weder die noch eingesammelte Omma noch der spontan mitgereiste Nachbar)der nicht dafür angemeldet ist! Das Chaos vom letzten Mal wegen irgendwelcher "Ach, ich will auch noch" und "Upps, mein Bon ist weg" Schnarchbacken tue ich mir nicht mehr an

Besucher, die zwechmäßigerweise den ÖPNV benutzen, (wenig Parkplätze) erreichen uns mit der U Bahn, wahlweise von den U-Bahnhöfen Blaschkoallee oder Parchimer Allee, von wo aus wir Hinweißschilder aufstellen werden. Der Eingang ist von der Onkel-Bräsig-Straße.
Aussteller beachten bitte die wunderschöne Anfahrtszeichnung von der Fulhamer Allee . Autos können zum Ausladen auf den Schulhof fahren und danach auf dem nahegelegenen Parkplatz geparkt werden. Die Einfahrt zum Schulhof wird ebenfalls ausgeschildert sein.

Für den Weg von der Schule zu Eddies Biergarten und zum Hotel werde ich ebenfalls noch eine wunderschöne Skizze anfertigen, die vor Ort ausgehängt sein wird.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Monteur gefällt das


askdrhook
14.07.2013, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: 2. Berliner SteineWAHN!: Anmeldeschluss und Anfahrt

Moinsen Thekla,

den ersten Steinewahn hatte ich verpasst. Jetzt beim zweiten möchte ich mir das angucken. Gleich als Helfer einzusteigen, wäre sicherlich möglich, aber ich weiß noch gar nicht, ob mir diese Gemeinde gefällt.

Sollte die Not allerdings akut werden, lasse ich mich rekrutieren. Ich hab kein Bandscheibenleiden und bin auf nix allergisch.

Zwar muss ich ganz ausm Westen anreisen, aber das geht schon, wenn es eben sein muss. Angemeldet bin ich (meines Wissens) nicht, weil ich den Eintritt gerne bezahle. Solche Leute muss es ja auch geben.

Hier eine Impression von meinem Steinewahn: http://youtu.be/ZIs3C5jaEjM

Bestes
Anselm



JuL gefällt das


Matze2903
15.07.2013, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von askdrhook

Re: 2. Berliner SteineWAHN!: Anmeldeschluss und Anfahrt

Hi, dann schau dich gut um.

Ich bin zwar kein Steinewahner aber ich stelle auf dem Steinewahn aus.

Als Vertreter des Legostammtisches Stuttgarter Raum und als Gründungsmitglied (muß mal wieder erwähnt werden) des MoRaSts.

An meinem Nickname aufdem Beam(s) erkennst du mich. Würde mich freuen, wenn du mich ansprichst.

LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht