HerosDA
14.07.2013, 07:06

+3Weihnachtsmarkt

[image]



Ages 12+. 1,261 pieces.

Collect and create a fun festive scene with the Winter Village Market!

US $99.99 - CA $129.99 - DE 89.99€ - UK 79.99 £ - DK 799.00 DKK
Bring home the holiday spirit with the Winter Village Market, continuing the popular LEGO® Winter Village Series. Turn the handle and take a ride on the rocking horse as the carousel spins! Visit the carnival booth. Fill up on holiday and fair favorites including a pie, pretzel and croissant at the baker’s stand, chicken and sausage at the grill stand or sweet treats at the candy shop. Celebrate a holiday season full of traditions and building with the Winter Village Market! Includes 9 minifigures with accessories: 3 females, 2 males and 4 children.

• Includes 9 minifigures with accessories: 3 females, 2 males and 4 children

• Features functioning carousel and operator’s booth with moving bucket challenge, baker’s stand, grill stand, candy stand, 2 streetlamps, 3 trees, a bench and 3 tables

• Accessories include cups, teddy bear, a cat, scarf, purse and lots of food elements

• Carousel horses feature new ornamental headwear design

• Turn the handle to make the carousel rotate

• Take a ride on the carousel

• Watch the carousel horses really rock!

• Fill up on holiday treats at the bakery, grill and candy stands!

• Carousel and operator’s booth measure 7" (19cm) high, 10" (25cm) wide and 6" (16cm) deep

• Booths measure over 3" (9cm) high, 3" (8cm) wide and 1" (4cm) deep

• Combine with 10229 Winter Village Cottage for an even bigger winter scene!

Available for sale directly through LEGO® beginning
October 2013 via shop.LEGO.com, LEGO® Stores or via phone:


-----------------------------------------------------------------



Find den Preis mit 89,- aber glei wieder zu heftig
weis nicht wie ihr das seht



Legomaniac86 , Steinie , JuL gefällt das


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
14.07.2013, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Na toll ...*grins* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


XaverG gefällt das


Heather
14.07.2013, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: Weihnachtsmarkt


... Available for sale directly through LEGO® beginning
October 2013 via shop.LEGO.com, LEGO® Stores or via phone ...


... erhältlich ... ab Anfang Oktober 2013 ...



Holodoc
14.07.2013, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+2dunkelblauer Bogenstein

Hallo Thomas!


Die Nachbauer vom CafeCorner und der MarketStreet dürfte es freuen: Der dunkelblaue Bogenstein ist dabei, extra aufgrund der starken Nachfrage ...

[image]


Gut so!
Was allerdings die vielen BL-Anbieter nicht so freuen dürfte, liegen die Preise momentan bei unverschämten 8-20€ für EINEN Stein!
Mal sehen, was die dort noch Ende des Jahres kosten.

Und wenn TLC jetzt noch die Monorail zurückbringt "aufgrund der großen Nachfrage"...

Bis neulich,
Stefan


[image]


legodesinger , JuL gefällt das


FlowRian
14.07.2013, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: dunkelblauer Bogenstein

Mich stört es ehrlich gesagt, dass dieser Stein nun an Wert verlieren wird.

Wenn die Monorail nun noch einmal käme, das wäre super - wird aber glaube ich niemals passieren.


[image]


legomadly88
15.07.2013, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+1Re: Weihnachtsmarkt

Hallo,

danke fürs posten.

Dieses Set ist gleich mal vorgemerkt, denn mir gefällt es. Lässt sich zwischen den anderen Sets bestimmt gut integrieren.
Vor allem das kleine Karussell gefällt mir. Es ist nicht so groß wie das 10196 ;)

Auch was den Preis betrifft, bin ich der Meinung das er in Ordnung geht.

Gruß
Martin



XaverG gefällt das


Kiki
15.07.2013, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von legomadly88

+1Re: Weihnachtsmarkt


Vor allem das kleine Karussell gefällt mir. Es ist nicht so groß wie das 10196 ;)


Ich finde das kleine Karussell auch charmanter als das große. Im oben verlinkten Youtube-Video sieht man schön, wie die manuelle Drehbewegung beim jetzigen Set zustandekommt - hat ein bisschen etwas von Retro-Spielzeug, finde ich. Allein schon wegen dieses Nostalgie-Faktors wird das Set wohl bei mir einziehen.



XaverG gefällt das


Bricks4Jo
18.10.2013, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Dach liegt auf Spannung

Hallo, meine Frau hat gestern das Set zusammengebaut. Echt ein tolles Set, vor allem mit den gratis Zugaben. Uns ist aber beim Zusammenbau aufgefallen, dass das Dach der Ballwurfbude sehr auf Spannung liegt. Das scheint an dem Zahnradkonstruckt zu liegen, an der Stelle, an dem der Achs/Pin Verbinder in Tan auf der gelochten Platte aufliegt.
Hat das auch jemand bemerkt?

Mfg
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


freakwave
18.10.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+1Re: Dach liegt auf Spannung

Hallo, meine Frau hat gestern das Set zusammengebaut. Echt ein tolles Set, vor allem mit den gratis Zugaben. Uns ist aber beim Zusammenbau aufgefallen, dass das Dach der Ballwurfbude sehr auf Spannung liegt. Das scheint an dem Zahnradkonstruckt zu liegen, an der Stelle, an dem der Achs/Pin Verbinder in Tan auf der gelochten Platte aufliegt.
Hat das auch jemand bemerkt?


ich habe mir gerade die Anleitung angesehen, ich kann aber keinen Verbinder in Tan finden. Du meinst die zweite Anleitung, richtig? Welche Seite meinst Du? WO wird das Teil eingebaut?

Die Zahnradkostrukte von Seite en bis ca. 20 sehen gut aus.


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


XaverG gefällt das


Bricks4Jo
18.10.2013, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Dach liegt auf Spannung

Hallo, ich hab sie jetzt nicht vor mir, da ich auf Arbeit bin und mit dem Handy schreibe... aber vom 2ten Heft der erste Abschnitt mit dem großem Zahnrad auf dass die vier roten Eimer gesteckt werden. In der Mitte dieses Rades kommt eine Achse mit "Verbinder" nach oben und dort kommt das Technicteil in Tan nach oben rein. Dort kommen dann anschließend zwei gelochte 2x? Platten drauf. Ich hoffe ich hab es gut erklärt

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


freakwave
18.10.2013, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Dach liegt auf Spannung

Hallo, ich hab sie jetzt nicht vor mir, da ich auf Arbeit bin und mit dem Handy schreibe... aber vom 2ten Heft der erste Abschnitt mit dem großem Zahnrad auf dass die vier roten Eimer gesteckt werden. In der Mitte dieses Rades kommt eine Achse mit "Verbinder" nach oben und dort kommt das Technicteil in Tan nach oben rein. Dort kommen dann anschließend zwei gelochte 2x? Platten drauf. Ich hoffe ich hab es gut erklärt


Ja ich kann das finden aber nichts in TAN. Ich denke Du meinst das Konstrukt mit der 5.5 Achse. Die steckt unten in einer 2 x 8 Platte und oben mit Verbinder und Achse 2L in zwei Techic Lochplatten (2x8 und 2x4)


...nahc 10 Minuten...

Ich habe mir das mal nachgezeichnet in MLCAD. Dabei ist es wichtig dass die Achse 5.5 auf der Bodenplatte ankommt. WEnn das kleine 12-Zahnrad soweit wie es geht raufgeschoben wird, dann kommt die Achse nicht auf die Bodenplatte an und es steht über. In der BA sieht man das nicht besonders gut, da wäre einen 1:1 Ansicht gut gewesen, aber einfach die Achse reindrücken das geht

schau mal:

[image]



Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: