Zypper
18.04.2012, 20:16

+11. Berliner Steinewahn - nur noch 129 Tage!

Liebe Leute,

die Eröffnung des 1.Berliner Steinewahns rückt unaufhaltsam näher!

Die Bauingenieure präsentieren aus diesem Anlass das Brandenburger Tor von Adam Reed Tucker, gecovert vom Team Zypper.

[image]



Wer hat Lust, sich ebenfalls an diesem Thema zu versuchen und seine möglichst quietschbunte Version auf dem Steinewahn auszustellen? Und wollen wir das Publikum anschließend über die schönste Fassung abstimmen lassen?

Bauplan gibts hier. Einfach in der Zeile "Quick Finder" 21011 eingeben, und los gehts.

Schönen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Cran gefällt das


toterBaron
18.04.2012, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: 1. Berliner Steinewahn - nur noch 129 Tage!

Jear cool.
Ich denk mal ich werd nicht Teilnehmen da ich nicht genug Käseecken besitze aber ich werd versuchen sowas in Groß zu bauen und dann mit normalen Dachsteinen...davon hab ich genug
Tolle Idee der Bauwettbewerb.

Viele Grüße
Wolf



Gesamter Thread: