Lanja
14.07.2013, 11:52

Editiert von
Lanja
14.07.2013, 11:53

Möchte Creator mit PF - 4958 aus 2007 o. ä.

Hallo,
ich habe gerade den Monster Dino, 4958, entdeckt. Er ist aus der Creator-Serie und mit PowerFunction.
Auch eine Spinne und ein Krokodil kann man damit inkl. PF bauen.

Ich finde das Set sehr gut, weil es mit PF ist, obwohl es kein Fahrzeug ist.
Wunderschön ist der Dino nicht, aber man hat wohl ordentlich was zu bauen.

Leider ist das Set von 2007. Damals hat es 91,99 Euro gekostet. Jetzt habe ich es nur sehr überteuert angeboten gesehen. Es gebraucht zu kaufen, ist ja sehr unsicher...

Kann man ein altes Set bei Lego direkt zum normalen Preis aus 2007 kaufen?
Ich hatte mir mal die Einzelteile zu diesem Set anzeigen lassen. Aber es sind nicht mehr alle lieferbar.
Oder kann man sonstwo das Set zu einem normalen Preis kaufen?

Wisst ihr, ob Creator in absehbarer Zeit vielleicht ein weiteres Set mit PowerFunction rausbringen wird - kein Fahr- oder Flugzeug? (wird ja mal wieder Zeit)

Vielen Dank



sylverdragon
14.07.2013, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lanja

Re: Möchte Creator mit PF - 4958 aus 2007 o. ä.

Schön wär's, wenn man alte Sets bei LEGO nachordern könnte...
Dann hätten Sets, wie das Cafe Corner oder diverse Star Wars UCS Modelle nicht solch utopische Preise.
Das Set 4958 scheint es neu nicht mehr günstig zugeben. Entweder vertraust Du auf die positive Bewertung bei diversen Portalen oder planst auch schon mal ein, dass wenn Du ein gebrauchtes Set kaufst, noch ein paar Ersatzteile nachbestellen musst. Auf den ersten Blick scheinen nicht allzu seltene Teile dort verbaut zu sein...
Ansonsten wüsste ich nicht, dass so etwas in absehbarer Zeit geplant ist, zumindest nicht mehr 2013.

Wie sieht's mit selberbauen aus? ;)



Accent
14.07.2013, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Möchte Creator mit PF - 4958 aus 2007 o. ä.

Hallo Lanja,
Ich würde mir das Set gebraucht kaufen. Bei bisher allen Einkäufen von gebrauchten Sets, die ich bisher getätigt habe, fehlte kein einziges Teil. Also ich kann nur dazu raten.
Hoffe ich konnte helfen
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Lanja
14.07.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Möchte Creator mit PF - 4958 aus 2007 o. ä.

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich konnte heute ein gebrauchtes Monster Dino-Set kaufen.
Es war nicht ganz so teuer wie der eigentliche Lego-Neupreis.
Wenn wirklich alles in Ordnung ist, dann kann ich mit dem Preis wohl zufrieden sein.
Hoffentlich wird es bald geliefert.



Gesamter Thread: