Legopard
12.07.2013, 21:42

Editiert von
Legopard
12.07.2013, 21:44

+22TdM (2)

Hallo

Pellis Thema des Monats hat jetzt einfach so gut gepasst:

[image]



Sollte ja jetzt nicht mehr all zu schwer sein.

Viel Spaß beim erraten
Jonas

Kein MdM.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Cran , cubo , BRICKMASTER2010 , Larsvader , Heather , Dirk1313 , mcjw-s , Erik2000 , Pelli , joro , Schalkeboy2000 , RedRipper , nowi41fan , Friemelsteiner , Farnheim , whiteshark , Tagl , throja , Lukutus , JuL , DD (22 Mitglieder)

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pelli
13.07.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: TdM (2)

Hi Jonas
Ich schätze auch mal Gru und Minion.
Klasse gebaut !

Viele grüße Justus


Gruß Justus


LegoLars98
13.07.2013, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Wow, sehr schön! (ohne Text)



maydayartist
13.07.2013, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: TdM (2)

Mahlzeit Jonas,

sehr schön zusammengefrickelt.
Wobei mir Minion noch besser gefällt als der andere Typ (Namen vegessen).
Der kleine Blaumann R2D2 kommt einfach sehr geil rüber.

Gruß
Phil



Legopard
14.07.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: TdM (2)

Hallo

Ihr habt natürlich alle Recht. Es sind Gru und einer seiner Minions.

Schön das euch meine Umsetzung gefällt.

Grüße
Jonas


[image]


Potterfan
29.07.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

+4TdM (3): Ich hab auch noch einen zum Rätseln

Hallo Leute,

auch wenn der Juli nun fast um ist hier noch ein Rätsel:

[image]



[image]



Wer kennt den noch?

Grüße,
S.F.



renrew , Kirk , , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


renrew
29.07.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Potterfan

Re: TdM (3): Ich hab auch noch einen zum Rätseln

Hallo, das Küken aus Palermo? - Calimero - super gemacht!
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Potterfan
29.07.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: TdM (3): Der Kandidat hat 100 Punkte! (ohne Text)



Kirk
29.07.2013, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Potterfan

Re: TdM (3): Ich hab auch noch einen zum Rätseln

Hallo Potterfan,

wirklich ein gelungenes MOC!
Noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn Du das Modell in einem eigenen Thread unter fertige Eigenbauten gezeigt hättest, würden es die fleißigen Forenhelfer nach wenigen Tagen auch in Deinem Profil hinterlegen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Potterfan
30.07.2013, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: TdM (3): Ich hab auch noch einen zum Rätseln

Hallo Thomas,

danke für den Tipp. Ich habe auch schon bemerkt das der Beitrag hier wohl etwas fehl am Platze war. Nächstes Mal mache ich es besser.

Grüße,
S.F.



Potterfan
31.07.2013, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Danke nochmal für den Tipp

Hallo nochmal,

ich habe mit ein wenig Suchen unter Modelle im Kleingedruckten einen Hinweis gefunden, dass ab 2009 keine MOCs die als Antworten auf Postings eingestellt wurden mehr als solche erfasst werden. Dieses hatte ich (da klein gedruckt) bisher komplett überlesen. Die Idee von Paddi, die wohl gerade in der Umsetzung ist, eine Portalseite mit Links zu den wichtigsten Informationsstellen (intern und extern) zu schaffen finde daher gut. Vielleicht findet man solch wichtige Informationen damit dann schneller (vorausgesetzt man überliest nicht, wie ich, das Kleingedruckte). Etwas unübersichtlich sind die 1000steine Seiten schon. Beispielsweise hat mich gewundert, warum unter Setreferenz auch Sets die "aktuell im Sonderangebot" sind zu finden sind. Ich kann mich erinnern dass die vor Jahren mal woanders (glaube unter Marktplatz) waren.

Grüße,
S.F.



Gesamter Thread: