Pelli
19.06.2013, 18:46

+6Kirovets K700A

Moin,
Ich habe mich mal an einem Kirovets K700A versucht.
Bilder:

[image]

Schrägansicht

[image]

Frontansicht

[image]

Seitenansicht

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steindrucker , Thomas52xxx , Pete378 , Matze2903 , Schalkeboy2000 , JuL (6 Mitglieder)

MMR1988
20.06.2013, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Kirovets K700A

Schlicht, aber dennoch erkennbar.
Nicht schlecht.

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Matze2903
20.06.2013, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Editiert von
Matze2903
20.06.2013, 18:23

Re: Kirovets K700A

Hallo Justus!

Habe mir gerade Bilder ergoogelt schlicht und einfach - und zu erkennen. Dieser einfache minimalistische Stil (hat der schon nen Namen?) gefällt mir sehr gut, nicht immer so ein Geprotze ( was auch ok ist), größer höher weiter? Wir kommen da doch an Grenzen daher warte ich gespannt auf neu minimalistische Mocs aus Pellis Legowerkstatt

LG Matze2903

PS und diese erkennbarkeit zeigt, das du dich mit dem Vorbild auseinandergesetzt hast. Das finde ich gut.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pelli
20.06.2013, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Danke Für dein Lob (ohne Text)


Gruß Justus


Pelli
20.06.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Danke Für dein Lob Matze (ohne Text)


Gruß Justus


TigarC
20.06.2013, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Kirovets K700A

Tach,
klein fein minimalistisch - gefällt

Grüße


[image]


Pelli
20.06.2013, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Danke Harry (ohne Text)


Gruß Justus


JuL
13.07.2013, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Kirovets K700A

Saluton!

Ich kenne das Original überhaupt nicht, und da es sich um einen Traktor zu handeln
scheint, ist es auch nicht wirklich meine Baustelle, aber auch ich finde Dein MOC
wunderschön minimalistisch!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Pelli
13.07.2013, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Danke Für dein Lob Jul. (ohne Text)


Gruß Justus


Gesamter Thread: