Sebastian S.
22.02.2013, 20:59

Internetfund: LEGO Star Wars Schach (leider nicht von mir)

Hallo ihr,
durch Zufall bin ich gerade auf drei geniale Schach-MOCs gestoßen!!

Ich kann mich nicht erinnern schonmal hier davon gelesen zu haben und deshalb seht selbst:

LEGO Star Wars Schach

Sollte das alles kalter Kaffee sein, dann entschuldigt. Über die Suche konnte ich aber nichts darüber finden!

LG Sebastian S.



Matze2903
22.02.2013, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Sebastian S.

+1Hast du nicht die Foerensuche benutzt, gegoogelt und nen Privatdetektiv drauf angesetzt?

Hallo Sebastian!

Danke für diesen Link, ich kannte die Schachbretter noch nicht, aber warum hast du nicht die Foerensuche benutzt, gegoogelt und nen Privatdetektiv drauf angesetzt? Ne Spaß, das macht doch die vielfalt dieses Forums aus und was macht es, wenn es 2x gepostet ist? Ignorieren.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Sebastian S. gefällt das


Steindrucker
22.02.2013, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hast du nicht die Foerensuche benutzt, gegoogelt und nen Privatdetektiv drauf angesetzt?

[image]

da ist mein schach ja ein witz dagegen


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever