SAJ
12.07.2013, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Nochmal was zum Thema COBI

Hallo LLL,

ich bin Pursit!

Für mich ist nur was offiziell von LEGO kommt auch echtes Lego.
Der Rest kann mir gestohlen bleiben!

Ich mische nicht, ich säge nicht, ich bohre nicht, ich klebe nicht, ich male nicht an, ich baue nix aus fremdem Material zwischen mein Lego, schon gar keine blau bemalte Pappe und ich reg mich generell nicht über Leute auf, die sich über Leute aufregen, die mit Ihrem Lego so etwas anstellen! ;)

Jeder kann mit seinem Lego machen was er will, aber ich eben nicht!

So nun hab ich meine Einstellung zu diesem Thema auch mal unter das Volk gebracht.

Gruß Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Gesamter Thread: