Dirk1313
10.07.2013, 23:55

+15iMoc01: Wasservögel

Zum heutigen "Rhein-Ruhr-Stammtisch" habe ich mir ein kleines sehr transportables MOC ausgedacht. Da ich für meine MoRaSt-Anlage gerade eine Flußlandschaft baue, habe ich die Enten und den Reiher kurzerhand auf ein iPhone Case gesteckt. Ich werde ab jetzt ab und an ein neues kleines "iMoc" vorstellen

[image]


Der Reiher ist weitgehend nach dem Vorbild von CRAN gebaut. Nur das Bein ist abgewandelt.

Das Handy ist natürlich noch voll nutzbar

[image]



Und kann wirklich überall präsentiert werden

[image]



Bis zum nächsten Mal

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , acarstens , burny , nowi41fan , Cran , Pelli , freakwave , mcjw-s , SAJ , robin hood , Legomanian , Lukutus , joro , Schalkeboy2000 , JuL (15 Mitglieder)

legomadly88
11.07.2013, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: iMoc01: Wasservögel

Hallo Dirk1313,

dein iMoc sieht richtig gut aus. Die Vögel sind eindeutig erkennbar und der kleine Felsen wirkt am besten.
Wird das jetzt der neue Vignetten Standard? ^^

Nur in die Hosentasche passt das Handy nicht mehr so ganz ;)

Gruß
Martin



IngoAlthoefer
11.07.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: iMoc01: Wasservögel

Hallo Dirk,

Dein Reiher ist schön, auch wenn seine Beine noch etwas
länger werden könnten. Die Enten [?!] wirken auf mich aber
wie nukleargetriebene Ballermannhaubitzen. Geht das nicht
besser?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: