lordfalance
10.07.2013, 21:05

Lego Ritter Sets

hey leute ich habe eben mal meine alte lego kiste geöffnet und viele alte lego ritter von der Knight Kingdom reihe gefunden ( diese bunten ritter ) und hatte überlegt mir auch andere Ritter zu besorgen . doch es gibt ja so viele verschiedene ritter das ich da gar nicht mehr durchblicke O.o

was für verschiedene ritter gibt es denn so und welche gehören zusammen ? passen auch die alten und die neuen zusammen ? also von ner geschichte und mit dem waffen her ? danke schon mal für eure antworten ;)



friccius
10.07.2013, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von lordfalance

+1Re: Lego Ritter Sets

Hi!

Schau mal hier. Das ist DIE Referenz für Lego-Rittersets.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legopard gefällt das


Turez
10.07.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von lordfalance

Re: Lego Ritter Sets

Hallo,

doch es gibt ja so viele verschiedene ritter das ich da gar nicht mehr durchblicke O.o

Siehe Link von Andreas.

passen auch die alten und die neuen zusammen ?

Bei LEGO passt im Prinzip alles zusammen.

also von ner geschichte und mit dem waffen her ?

Alle paar Jahre gibt es natürlich neue Sets mit neu gestalteten Figuren und manchmal auch neuen Waffen. Im Grunde geht es aber immer um Gut gegen Böse. Und wie oben schon gesagt: Kombinieren kann man eigentlich alles. Und zum Ausdenken einer Geschichte sollte doch wohl jeder selbst in der Lage sein, oder? ;)

Gruß,
Jonas



felix_the_swiss
10.07.2013, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von lordfalance

Re: Lego Ritter Sets

Ich werd alt, jetzt sind in alten LEGO Kisten Teile drin die ich bis eben noch als aktuell ansah.

Felix



lordcj
10.07.2013, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Lego Ritter Sets

Puh, 1988 hab ich meine erste Ritterburg von Lego bekommen... ich dachte, das wäre gestern gewesen ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


philcrowfield
11.07.2013, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Ritter Sets

Danke für den Link.

Kannte ich noch nicht und finde ich seeehr informativ.

Gruß

Phil



Gesamter Thread: