SAJ
10.07.2013, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Schonmal in Frankfurt gewesen?

Hallo Zusammen,

ich hab dazu vor ein paar Tagen einen Vorschlag für 1000steine.de erstellt.
Mich nervt es auch ziemlich wenn die Daten immer wieder gelöscht werden, da ich nicht direkt neben nem Store wohne.
Da ich in der Regel mindestens eine Stunde Anfahrt habe, wäre es schon wissenswert, was denn an den Wänden geboten ist.
Außerdem ist es viel Arbeit die Daten wieder neu einzugeben, was ich für den Store in NBG in den letzten Monaten schon oft getan habe.

http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/mitarbeit/?show=new

Vielleicht unterstützt das hier der ein oder andere.

Danke & Gruß

Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Gesamter Thread: