RobbyRay
09.07.2013, 20:53

Doch neue Lego Games???

Hi
Habe eben ein paar Bilder entdeckt und nun frage ich mich ob es diese Spiele doch noch geben wird?

[image]



[image]



[image]



[image]


Das ist 50004 Story Mixer, aber gefunden hab ich dazu leider nichts?


Lego'ische Grüße
Henrik



acarstens
09.07.2013, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Doch neue Lego Games???

Moin Henrik.

Das Spiel 50011 Schlacht um Helms Klamm gibt es im Store zu kaufen.

Gruß
Andreas



eirine2108
09.07.2013, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Doch neue Lego Games???

Das Herr der Ringe Spiel gibt es tatsächlich. Habe ich sogar schon im Lego Store Sale gesehen (Pasing).



cimddwc
09.07.2013, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Doch neue Lego Games???

Maya Mystica war letztes Jahr mal vorgesehen, wurde aber gestrichen. (Find ich angesichts des ganzen 2012-Maya-Schmarrns auch gut.) Ich bezweifle stark, dass das doch noch kommt...

Grüße,
Andreas



IngoAlthoefer
09.07.2013, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

5004 Story Mixer

Hallo,


...

[image]


Das ist 50004 Story Mixer, aber gefunden hab ich dazu leider nichts?


Über "Story Mixer" gibt es einige Infos in der Brettspiel-Szene.
http://boardgamegeek.com/...ame/137734/story-mixer

Hilko Drude, der selbst Erfinder von guten Brettspielen ist,
schrieb dort Anfang Mai in einem Kommentar:
"The first Lego game that looks really convincing to me."

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


tratschwelle
10.07.2013, 06:45

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Doch neue Lego Games???

Hmmmm...

Beim Vergleich von "Maya Mystica" mit der Box von "The Hobbit" sind mir etliche Ähnlichkeiten aufgefallen. Ich vermute mal, dass das Spielprinzip auf dieses andere Setting übertragen wurde, um mit der Lizenz zu punkten.

Schöne Grüße,
tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


tratschwelle
10.07.2013, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von tratschwelle

Re: Doch neue Lego Games???

...und was mir eben noch aufgefallen ist:

Das Spielfeld des Marvel Superheroes-Spiels weist (bis auf die Farben) eine verblüffende Ähnlichkeit zu 3841 "Minotaurus" auf. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Schöne Grüße,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


V2
12.07.2013, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Doch neue Lego Games???



[image]




Sieht man da eine schwarze Bauplatte?



bp10030
12.09.2013, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Doch neue Lego Games???

Und nun nur noch eingeschränkt, genauso wie Batman 50003. Das kann doch nicht deren ernst sein?



Gesamter Thread: