SBautLego
09.07.2013, 16:50

+3Neues aus Kalau

Hallöle,

für einen guten Kalauer war ich schon immer zu haben:
Battle-Droids
(Fundstück)

Adele
SBL
(früher dachte ich immer alle Schwaben, die mir schrieben, hießen Adele mit 1. Vornamen. Aber wieso untereinander geschrieben?)



cubo , cimddwc , mcjw-s gefällt das


friccius
09.07.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: Neues aus Kalau

Hi Adele!

;)

Ja, ja, der gute Mijasper! Er hat wohl noch mehr solcher kleinen Nettigkeiten in seinem BS-Ordner.

Schade aber, daß er nicht mehr so oft hier ist wie früher.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


heinz
09.07.2013, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: Neues aus Kalau

Hallo

Der ist echt gut

Aber da Habe ich auch noch einen, jedoch nicht gefunden sondern selber gebaut.

Star Wars Duiden Treffen (nicht Droiden)

hier

Ist aber nur mit dem Handy gemacht. Bin noch nicht dazu gekommen es richtig zu fotografieren und ihr zu Presentieren.
Aber bei so einer Vorlage mußte ich das jetzt bringen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


IngoAlthoefer
09.07.2013, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Neues aus Kalau

Hallo,


Ja, ja, der gute Mijasper! Er hat wohl noch mehr
solcher kleinen Nettigkeiten in seinem BS-Ordner.


hier ist einer passend zum Tagesgeschehen:

Yes-we-scan

Der Mann ist wirklich gut.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


legodesinger gefällt das


FlowRian
09.07.2013, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: Neues aus Kalau

Das Kalau, wo meine Eltern herkommen, schreibe ich Calau und ich glaube, es wird generell so geschrieben oder liege ich da falsch? (:

Gruß, Florian


[image]


Kerntechniker
10.07.2013, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: Neues aus Kalau

Sehr schön, mit einem Lachen am Morgen ist der Tag gleich noch freundlicher...


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Turez
10.07.2013, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von SBautLego

Re: Neues aus Kalau

Moin,

also neu ist ja nun wirklich was anderes, der Droid ist schließlich schon über drei Jahre alt. (Aber natürlich nach wie vor klasse.)

Ansonsten kann ich mich Andreas anschließen: Wäre schön, wenn es diese kleinen Prachtstücke hier wieder öfter zu sehen gäbe.

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: