MTM
21.02.2013, 23:07

kurzfristig: AFOLs Leipzig Stammtisch, 23.2.2013

Hallo ihr,

zugegebenermaßen recht kurzfristig lade ich zum

3. Stammtisch Leipziger AFOLs und Sympatisanten
am 23. Februar 2013, ab 19 Uhr im Bayrischen Bahnhof zu Leipzig
(das ist also übermorgen - der Agra-Flohmarkt-Sonnabend)

ein. Ich hatte gedacht, der Februar hat auch 30 oder 31 Tage und war darauf aus, dass der letzte Sonnabend im Monat erst nächste Woche ist. Aber irgendwer hat den Februar dieses Jahr auf 28 Tage verkürzt ...

Beim letzten Mal war es so schön, mal sehen, was der Abend dieses Mal bringt. Anmelden muss sich keiner, wer mag, kommt einfach vorbei und guckt mal rein. Wer mag, kann auch diesmal was Schönes aus LEGO mitbringen. Letztes Mal hat intrues ja seinen S-Bahn-Zug mitgebracht.

Ich hab den Tisch 114 im Sudhaus auf "Dorschel" bzw. "LEGO.Stammtisch" bestellt. Das Personal war im Januar jedenfalls sehr interessiert "was wir denn nun eigentlich sammeln"

Bei Fragen bin ich (Micha) per PN oder Mail zu erreichen. Wer schon vormittags Lust auf LEGO hat, dem sei der Flohmarkt auf der Agra empfohlen. (Agra Messegelände Markkleeberg)

Gruß Micha

Die Adresse lautet:
Gasthaus und Gosebrauerei Bayrischer Bahnhof
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig

[image]

[image]



Die weiteren voraussichtlichen Termine für den AFOLs Leipzig Stammtisch sind:

23. März
27. April
25. Mai
29. Juni
27. Juli
24. August
28. September
26. Oktober
30. November
irgendwann im Dezember

jeweils am Agra-Flohmarktssamstag (das ist meistens der letzte Sonnabend im Monat - außer März und August), genaue Orte und Zeiten werden vorher angesagt oder zusammen ausgemacht.



Bjarnensen
22.02.2013, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: kurzfristig: AFOLs Leipzig Stammtisch, 23.2.2013

Hallo! Da ich neu in Leipzig bin und mich selbst als AFOL bezeichne, hätte ich da schon Interesse dran. Mir stellt sich da jedoch die Frage, aus was für Leuten sich diese Treffen zusammensetzen. Sind es eher die Sammler, die etliche z. B. StarWars Sets haben, oder auch einfach Menschen, die schlicht Spaß am Basteln mit Lego Technik haben? Mit freundlichen Grüßen
Björn



Matze2903
22.02.2013, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Bjarnensen

Gehe einmal hin.......

.... und du wirst nicht mehr loskommen. Ich bin zwar nicht aus Leipzig, aber wir haben einen Stammtisch in Stuttgart. Da kommen Frauen und Männer, Kinder und Erwachsene, Bauer, Sammler und Händler von Nah und Fern.. Ein buntes Gemisch von Legofreunden jeglicher Art. Und man hat immer was zu reden.Wir sind so 10 bis 20 Leute im Schnitt. Ich kann es gar nicht erwarten, das der nächste Stammtisch stattfindet.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


womo
22.02.2013, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: kurzfristig: AFOLs Leipzig Stammtisch, 23.2.2013

hallo .bleibt es bei den termin am 23 2. 13 . ca.19 uhr.


Hallo, brauche Hilfe :12 Volt Set Nr. 5082 Installation und Anleitung


womo
22.02.2013, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: kurzfristig: AFOLs Leipzig Stammtisch, 23.2.2013

bleibt es bei dem treffen am 23 2 2013 ab 19 uhr.


Hallo, brauche Hilfe :12 Volt Set Nr. 5082 Installation und Anleitung


MTM
24.02.2013, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von womo

Re: kurzfristig: AFOLs Leipzig Stammtisch, 23.2.2013

Hallo Womo,

ja, es blieb bei dem Termin. Wobei wir - juna und ich - leider ins Schneegestöber geraten sind und erst später da waren. Aber zum Glück waren die anderen noch da.
Daher konnte ich gestern leider nicht mehr auf dein Posting hier antworten.
Aber du bist herzlich am 23. März 2013, ebenfalls 19 Uhr eingeladen.

Wir freuen uns auf dich.

Gruß Micha / MTM



Bjarnensen
24.02.2013, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: kurzfristig: AFOLs Leipzig Stammtisch, 23.2.2013

Werde wohl dabei sein!



MTM
25.02.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gehe einmal hin.......

Naja, ganz so viele waren wir nicht. Aber er war da und es war schön.
Danke Matze ^^