Micha2
07.07.2013, 19:25

+1MdM - And the Winner is...

...hier zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (die in diesem Fall sogar auch meine persönlichen Favoriten waren)!

Micha



Kerntechniker gefällt das


Marwel
07.07.2013, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+19Und hier ist er...

...der 1.Preis für das schönste Moc im Juni:

[image]



[image]




Naaaaaaain...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Super Moc wünschen Dir Simon und Markus!!!

[image]






[image]



...und noch ein Gruppenfoto bitte!

[image]



Danke!


Und natürlich auch Herzliche Glückwünsche an den 2. und 3. Platz!

Grüße
Simon und Markus



Kirk , Heather , Cran , , cimddwc , cubo , bricklord , Pelli , Farnheim , DD , Tagl , robin hood , olimcfly , asper , renrew , mcjw-s , Lukutus , IngoAlthoefer , JuL gefällt das (19 Mitglieder)


Matze2903
07.07.2013, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Nette Pokalübergabe (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
07.07.2013, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: MdM - Glückwunsch an die Gewinner!

Hi Folks!

Und danke all jenen, die im letzten Monat mit ihren MOCs hier für Kurzweil sorgten!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


cubo
08.07.2013, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Und hier ist er...

Hallo Simon und Markus,

die Pokalübergabe ist ja genial, ich habe laut lachen müssen, als ich das gesehen habe!

Herzliche Gratulation auch an rolli und Brickking, und vielen Dank an alle, die für meinen Möbelladen gestimmt haben!

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


IngoAlthoefer
08.07.2013, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Und hier ist er...

Hallo,


die Pokalübergabe ist ja genial, ich habe laut lachen müssen,
als ich das gesehen habe!


mir ging es auch so.

Haben diese Übergabe-Comics Tradition?
Wie/wo müsste ich suchen, um frühere im Forum zu finden?

Ingo(dt).


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
08.07.2013, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Pokalübergabe

Hallo Ingo, es ist so eine Tradition bei der Wahl des MdMs, eine Pokalübergabe zu machen, mal schlief es ein, mal kam sie sehr spät, und manchmal direkt nach der Wahl. Du weißt bestimmt, wie mit der Tradition umgegangen wird. Mal so mal so.

Gib mal Pokalübergabe in die Forumssuche ein.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer
08.07.2013, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Danke für den Hinweis! (ohne Text)


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


flocoto
11.07.2013, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Herzlichen Glückwunsch...

...auch von mir!

Besonders freut es mich für Markus und seinen zweiten Platz mit seiner ersten Präsentation.
Mit seiner Botschaft hat er nun endgültig bewiesen, daß er der "Master of cheese slopes" ist!


Gruß
Ramon



Gesamter Thread: