Rudolf_von_Falkenstein
07.07.2013, 15:35

+57Mittelalterliche Landschaft

Hallo zusammen!

Mein Name ist Damian, bin 31 Jahre alt und komme Schweiz.
Das Legofieber hat mich vor einigen Monaten wieder gepackt, ich legte mir wieder ein paar Lego zu und bin nun... pleite! ;)

Zum MOC: Da dies mein erstes MOC ist, hab ich mich mit eigenen Ideen noch ein wenig schwer getan. Für diejenigen, die ihre Kreationen auf den Fotos wiederfinden: Danke für die Inspiration

Beim Fotografieren und der professionellen Bildbearbeitung bin ich ebenfalls Anfänger, daher sind die Fotos auch nicht freigestellt. Ich hoffe, dass ich das im Laufe der Zeit noch hinkriegen werde, ohne dass ich zwei Wochen Urlaub nehmen muss.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht, möchte mich ja noch weiterentwickeln.

Freundliche Grüsse

Damian

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TigarC
07.07.2013, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Mittelalterliche Landschaft

Hallo Damian,
willkommen in unserer Runde.
Ich wünschte ich könnte es auch so gut wie du.
Bauen und fotografieren und erst die Schaafe

Grüße
Harry


[image]


Kerntechniker
08.07.2013, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

+1Re: Mittelalterliche Landschaft

Hi Damian,

sehr schönes MoC. Was mir besonders gut gefällt ist die Anzahl an verschiedenen Baumvariationen, ich finde dort hast du sehr viel Gespür für Verschiedenheit bewiesen ohne das Zusammenwirken zu vernachlässigen.

Ich freue mich schon auf weitere MoC von Dir.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Chroniko gefällt das


legomadly88
08.07.2013, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Mittelalterliche Landschaft

Hallo Damian,