Cran
01.07.2013, 08:01

+2"Abrißparty" - 20 Jahre AFoL

Hallo Leute,

örgs - leider verkleinern Axel und Max von Stein auf Stein zum 1.7. ihre Ladenpräsenz. D.h. sie ziehen in ein anderes Gebäude um, wo kein großes Lager mehr verfügbar ist .

So kann es jetzt jederzeit sein, daß ich meine Stadt Lindburg schnell wieder abreißen muß. Aus diesem traurigen Anlaß veranstalte ich spontan einen weiteren Stammtisch - auch um Interessierten nochmal die Chance zu geben einen Blick zu erhaschen ... Es sind alle herzlich eingeladen!


Lindburg-Stammtisch, 20.7.13, ab ~10.00h

Ehemals Stein auf Stein
Marktstr. 13
32257 Bünde


Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Legopard , LegoChristian gefällt das


Cran
04.07.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Editiert von
Cran
04.07.2013, 21:45

Re: "Abrißparty" - 20 Jahre AFoL, Ergänzung

Hallo nochmal,

gerade hat René (der Dealer) zugesagt und da er gerade neue Ware erhalten hat, habe ich ihm die ausdrückliche Erlaubnis erteilt in Erinnerung an alte Zeiten seinen Kombi vollzuladen. Da der Laden ja jetzt leer ist, haben wir dann alle ordentlich Platz zum Wühlen - natürlich nur wer will (die anderen können ja solange hintenbleiben und die Tür zumachen ;) ).


Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Legopard
04.07.2013, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: "Abrißparty" - 20 Jahre AFoL

Hallo Ralf

Klingt super!

War ja beim letzten mal schon ein schönes Treffen, was ich gerne wiederholen würde.
Termin sollte auch passen, sodass ich hoffentlich irgendwie dabei sein kann.

Das Rene für was zu wühlen sorgt macht das ganze nochmal besser.
Und das ein oder andere kleine MOC werde ich schon mitkriegen.

Bis dann
Jonas


[image]


Farnheim
05.07.2013, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: "Abrißparty" - 20 Jahre AFoL

Kuckkuck Ralf,
nach bisherigen Planungen sollte es für die Ruhrpottdelegation auch wieder ganz gut aussehen. Der Termin ist vorgemerkt. Somit sollte er passen. Nur wird es wohl keine 10 Uhr bei uns, wohl geringfügig später... ;)

Bis dahin bringe ich Dir auch Deine beiden Mocs wieder zurück, sowie allerspätestens auch einen Datenträger randvoll mit Lindburg-Bildern.

Wir sehen uns,
Maik


[image]


ImperialBrick
07.07.2013, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: "Abrißparty" - 20 Jahre AFoL

Heyho Ralf,

nachdem ich den Tag terminlich doch etwas freigeschaufelt habe, dürfte genug Zeit vorhanden sein, um für circa 3 Stunden vorbeizuschauen. Darf über die mögliche Wühlerei in Renes Mitbringseln nur nicht die Zeit vergessen. ;)

Sollten wir uns vorher nicht doch noch bei Axel und Max treffen sage ich mal: Bis dahin alles Gute.

Beste Grüße,
Lutz



Gesamter Thread: