Rudolf_von_Falkenstein
07.07.2013, 15:35

+57Mittelalterliche Landschaft

Hallo zusammen!

Mein Name ist Damian, bin 31 Jahre alt und komme Schweiz.
Das Legofieber hat mich vor einigen Monaten wieder gepackt, ich legte mir wieder ein paar Lego zu und bin nun... pleite! ;)

Zum MOC: Da dies mein erstes MOC ist, hab ich mich mit eigenen Ideen noch ein wenig schwer getan. Für diejenigen, die ihre Kreationen auf den Fotos wiederfinden: Danke für die Inspiration

Beim Fotografieren und der professionellen Bildbearbeitung bin ich ebenfalls Anfänger, daher sind die Fotos auch nicht freigestellt. Ich hoffe, dass ich das im Laufe der Zeit noch hinkriegen werde, ohne dass ich zwei Wochen Urlaub nehmen muss.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht, möchte mich ja noch weiterentwickeln.

Freundliche Grüsse

Damian

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: