Rudolf_von_Falkenstein
07.07.2013, 15:35

+57Mittelalterliche Landschaft

Hallo zusammen!

Mein Name ist Damian, bin 31 Jahre alt und komme Schweiz.
Das Legofieber hat mich vor einigen Monaten wieder gepackt, ich legte mir wieder ein paar Lego zu und bin nun... pleite! ;)

Zum MOC: Da dies mein erstes MOC ist, hab ich mich mit eigenen Ideen noch ein wenig schwer getan. Für diejenigen, die ihre Kreationen auf den Fotos wiederfinden: Danke für die Inspiration

Beim Fotografieren und der professionellen Bildbearbeitung bin ich ebenfalls Anfänger, daher sind die Fotos auch nicht freigestellt. Ich hoffe, dass ich das im Laufe der Zeit noch hinkriegen werde, ohne dass ich zwei Wochen Urlaub nehmen muss.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht, möchte mich ja noch weiterentwickeln.

Freundliche Grüsse

Damian

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



maydayartist
07.07.2013, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Mittelalterliche Landschaft

Hallo Damian,

schöne Szene hast du da zusammengebaut.
Vor allem das mehrfarbige Holzhüttendach gefällt mir gut.
Auch die kleine Hochebene samt Aufgang sieht gut aus.

weiter so

Gruß
Phil



markmuel
07.07.2013, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

+1Re: Mittelalterliche Landschaft

Hallo Damian,

Klasse gebaut. Aber was sind denn das für Schafe (z.B. auf Bild 6) ?

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Chroniko gefällt das


BoB
07.07.2013, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

+2Re: Mittelalterliche Landschaft

Hi,

Hallo erstmal hier

Klasse gebaut. Mir gefallen vor allem die reisenden Rittersherren.

Wo sind denn die Schafe her? Hab ich noch gar nich gesehen.

Bin auf Weiteres gespannt.


MfG

BoB


[image]


SirWillibald , Chroniko gefällt das


Legoben4559
07.07.2013, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Mittelalterliche Landschaft

Hallo Rudolf,

deine Ritterlandschaft gefällt mir sehr gut.

Auch mich würde interessieren woher du die Schafe hast.


Viele Grüße

[image]


https://www.flickr.com/photos/155075239@N04/albums


acarstens
07.07.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

+1Die Schafe sind von Brickforge

Moin.

Eine wirklich schöne Landschaft hast du da aufgebaut. GEfällt mir wirklich. Nur der Mühle könntest du ein größeres Wasserrad gönnen, oder soll das keine sein?

Gruß
Andreas



Chroniko gefällt das


Bastelandy
07.07.2013, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Mittelalterliche Landschaft

Naaabend LLL
ich denke mal die Schafe sind von Brickforge (oder wie der Custumizer heißt)
lg bastelandy



Rudolf_von_Falkenstein
07.07.2013, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Mittelalterliche Landschaft

Hallo zusammen!

Danke für die Blumen!

Ja, die Schafe sind von BrickForge, hab die mal in nem Anflug von Euphorie aus Übersee einfliegen lassen. Leider gabs keine weissen mehr.
Apropos Tiere: vor dem Haus lungerten eigentlich noch Schweine rum, aber die waren wohl kamerascheu.

Nein, das Haus ist keine Mühle. Hab das Wagenrad zu Dekorationszwecken an die Hausmauer gelehnt, aber eventuell den Standort etwas unglücklich gewählt. Dann wäre es wirklich etwas klein. Eine Mühle oder eine Schmiede hoffe ich in Zukunft mal bauen zu können.

Grüsse

Damian



TigarC
07.07.2013, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Mittelalterliche Landschaft

Hallo Damian,
willkommen in unserer Runde.
Ich wünschte ich könnte es auch so gut wie du.
Bauen und fotografieren und erst die Schaafe

Grüße
Harry


[image]


Kerntechniker
08.07.2013, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

+1Re: Mittelalterliche Landschaft

Hi Damian,

sehr schönes MoC. Was mir besonders gut gefällt ist die Anzahl an verschiedenen Baumvariationen, ich finde dort hast du sehr viel Gespür für Verschiedenheit bewiesen ohne das Zusammenwirken zu vernachlässigen.

Ich freue mich schon auf weitere MoC von Dir.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Chroniko gefällt das


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: