ehoppKoeln
07.07.2013, 14:07

+7Historische Wahrheiten: Mozart, seine Fans und seine Ehefrau...

Hallo,

anbei ein wenig Unfug zur Erheiterung:

Die historische Wahrheit über Mozart, seine Fans und seine Ehefrau.

[image]


[image]



Eigentlich ist es so, dass die weiblichen Minifiguren bei uns eher ein Schattendasein zwischen Rotröcken, Klonkriegern und Rittern führen.
Aber zu Ehren des jungen Mozarts durften sie dann mal auftreten...

[image]



Ach so, ganz wichtig ist jetzt, dass eine Diskussion über politische Korrektheit im Umgang mit Minifiguren angefangen wird!! ;)

Ich wünsche ein schönes, sommerliches Wochenende!


Schöne Grüße
vom
Braunsfelder


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cubo , Schalkeboy2000 , robin hood , Kai , Erik2000 , DD , Pelli (7 Mitglieder)

jpsonics
07.07.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von ehoppKoeln

Re: Historische Wahrheiten: Mozart, seine Fans und seine Ehefrau...

Und welche ist nun seine Cousine mit der er Liebesbriefe ausgetauscht hat als diese noch bei uns im Ort gewohnt hat?



Matze2903
07.07.2013, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Die ist noch in Kaufbeuren und wartet auf Post, die nicht kommen wird. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht