olivgrau
07.07.2013, 01:05

Star Wars Celebration Europe, Essen, 26.-28.07. - LEGO ist mit dabei, 1000stein'ler auch?

LLL & vor allem die Star Wars-Enthusiasten!

Ende des Monats kommt die erste Star Wars Celebration nach Deutschland!!!

SW Celebration

Unsere beliebte dänische Firma ist mit zwei Ständen vertreten!

Und, trifft man dort 1000stein'ler?

Ich werde alle drei Tage mit dabei sein! Aber nur vormittags als Gast!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
07.07.2013, 01:09

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Oh, gerade den Thread in Firmenpolitik dazu entdeckt ... hehe (ohne Text)


EBM-Lounge Fürth 2024


heinz
07.07.2013, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Star Wars Celebration Europe, Essen, 26.-28.07. - LEGO ist mit dabei, 1000stein'ler auch?

Hallo

Wir sprich meine Frau und ich sind auch mit von der Party :-)

Freuen uns schon rauf.

Habe aber nur was von einem Stand gehört jetzt 2 Stände von Lego?

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


philcrowfield
07.07.2013, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Star Wars Celebration Europe, Essen, 26.-28.07. - LEGO ist mit dabei, 1000stein'ler auch?

Das kann man sich doch nicht entgehen lassen!

Werde am Freitag mit meinem Sohn vor Ort sein ...

Gibt es schon Infos, ob es etwas "exklusives" geben wird?
Zum Beispiel eine Dose mit Mini-Schiff und Figur?

Gruß

Phil



olivgrau
09.07.2013, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

yup, 2 Stände

Hi Heinz.

Auf der Homepage der Celebration ist nun die Händlerlsite online. Da taucht LEGO zweimal auf!

Also, man sieht sich dort! Mich findest du nachmittags ab 14 Uhr im offiziellen show store, als Helfer!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
09.07.2013, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

Re: Star Wars Celebration Europe, Essen, 26.-28.07. - LEGO ist mit dabei, 1000stein'ler auch?

Hi Phil.

Ich gehe mal davon aus, dass es was Spezielles geben wird!

Zu anderen Anbietern ist schon was bekannt!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


Meilow
10.07.2013, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Star Wars Celebration Europe, Essen, 26.-28.07. - LEGO ist mit dabei, 1000stein'ler auch?

Werd am Samstag da sein.

Lass mich mal überraschen, was da so abgeht



Tomzen
26.07.2013, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: Star Wars Celebration Europe, Essen, 26.-28.07. - LEGO ist mit dabei, 1000stein'ler auch?

Hallo Leute,

ich will ja niemanden enttäuschen aber es gibt nichts Exclusives bei Lego auf der Celebration was ich persönlich echt schwach finde. Aber war ja irgendwie zu erwarten, aus irgendeinem Grund wird der deutsche Markt von Lego ja immer etwas stiefmütterlich behandelt.

Aber trotzdem viel Spass an alle die dieses Wochenende noch nach Essen fahren.
Thomas



philcrowfield
26.07.2013, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tomzen

Re: Star Wars Celebration Europe, Essen, 26.-28.07. - LEGO ist mit dabei, 1000stein'ler auch?

Hallo Tomzen,

da bin ich ganz deiner Meinung.
Da war ich doch sehr enttäuscht.

Gleich gibt's ein paar Impressionen.

Gruß

Phil



Meilow
26.07.2013, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von philcrowfield

+1Re: Star Wars Celebration Europe, Essen, 26.-28.07. - LEGO ist mit dabei, 1000stein'ler auch?

Gut zu wissen, da brauch ich nicht soviel Geld einstecken;)

Wie ist es sonst dort?



gefällt das