michael42
05.07.2013, 13:12

Lego-Fanwelt in Köln 2013???

Moin,

findet dieses Jahr eigentlich wieder die Lego-Fanwelt in Köln statt?
Ich habe bislang keinerlei Informationen dazu finden können...
Oder wird die Ausstellung nur alle 2 Jahre ausgerichtet?

Viele Grüße
michael



acarstens
05.07.2013, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von michael42

Re: Lego-Fanwelt in Köln 2013???

Hallo.

Die Fanwelt findet nur alle 2 Jahre statt.

Gruß
Andreas



michael42
05.07.2013, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Lego-Fanwelt in Köln 2013???

Danke für die super-schnelle Antwort, Andreas!
Das wusste ich nicht, dass die Fanwelt nur im 2-Jahresrhythmus stattfindet...

Viele Grüße
Michael



legonoob1978
05.07.2013, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von michael42

Editiert von
legonoob1978
05.07.2013, 13:45

Re: Lego-Fanwelt in Köln 2013???

ich war letztes Jahr mit Sohnemann da und echt positiv überrascht gewesen. War echt genial zu sehen, was manche da so aus Lego bauen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder und ich kann in Köln dabei sein.

Weiß jemand ob es sowas in der Art auch in Sachsen gibt?



DerBrickPicker
05.07.2013, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Lego Ausstellung in Dortmund ?

Hallo LL,

Weiß jemand ob im Herbst die Ausstellung in Dortmund ist.

Gruß Sascha



Walton
05.07.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von michael42

Re: Lego-Fanwelt in Köln 2013???

Hallo!
Weiß jemand ob das ganze immer in den selben Hallen Staat findet?

Gruß

Walton



NightStray
06.07.2013, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von michael42

Lego fanwelt 2014???

Hallo,

da die FanWorld nur alle zwei Jahre stattfindet, wollte ich mal Fragen, ob jemand weiß, ab wann man mit genaueren Daten, (Datum, Zeit, etc.) rechnen kann, um eventuell Urlaub oder so zu planen?
Wäre schön, wenn jemand dazu was wüsste.

schöne Grüße
Roman



Kirk
06.07.2013, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego fanwelt 2014???

ob jemand weiß, ab wann man mit genaueren Daten, (Datum, Zeit, etc.) rechnen kann


Hallo Roman,

seit geraumer Zeit.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


friccius
06.07.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: LEGO Fanwelt 2014!

Hi Roman,

solltest Du die LEGO Fanwelt 2014 in Köln mit FanWorld meinen, dann findet diese meines Wissens vom 20.-23.11.2014 in Köln statt.
Nähere Informationen zu Anmeldestart und -schluß liegen mir noch nicht vor.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
06.07.2013, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego-Fanwelt in Köln 2013???

Hi Walton,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann waren es in 2008, 2010 und 2012 jeweils andere Hallen auf der Kölner Messe. Die Entscheidung darüber, wo die Ausstellung stattfinden kann, liegt letztlich bei der Messeleitung.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
06.07.2013, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Lego Ausstellung in Dortmund ?

Hi Sascha,

für Dortmund fällt mir die Intermodellbau ein. Die ist aber immer im April und somit für dieses Jahr schon vorbei.
Oder gab's da was in Verbindung mit einem großen Flohmarkt in Dortmund?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


NightStray
06.07.2013, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Danke schön Kirk und Andreas, für die schnelle Antwort und Infos. (ohne Text)



Xris
07.07.2013, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Ausstellung in Dortmund ?

Hallo,


für Dortmund fällt mir die Intermodellbau ein. Die ist aber immer im April und somit für dieses Jahr schon vorbei.
Oder gab's da was in Verbindung mit einem großen Flohmarkt in Dortmund?


Auf der Intermodellbau habe ich in den Flug- und Modellbahnhallen kein Lego gesehen. Letztens habe ich aber auch irgendwas von einer Playmobil- oder Lego-Börse (nicht: AUsstellung) gelesen, vielleicht finde ich's ja wieder.
Ansonsten gibt es in Münster regelmäßig eine Ausstellung - MS ist von BO aus auch nicht viel weiter weg als DO ;)

Gruß aus DO

Xris



Matze2903
07.07.2013, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

MBFR

Meines Wissens fragte Tretty, wer Interesse an einer Ausstellung in Dortmund im Herbst hat. Dortmunder Herbst, gibt es sowas? Also fragt beiom MBFR bzw. Tretty nach LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


DerBrickPicker
07.07.2013, 00:29

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

Re: Lego Ausstellung in Dortmund ?

Hallo,

vor einiger Zeit hat Tretty mal nachgefragt ob denn jemand Interesse an einer Ausstellung hat.
Aber dann hat man nichts mehr davon gehört.
Ich habe Tretty auch mal angeschrieben , aber es kam keine Antwort. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Gruß



Gesamter Thread: