sylverdragon
05.07.2013, 23:05

Video von Ninjago Figuren 2014 schon online

Auf Youtube findet man schon Videos zu den Ninjago Figuren, die 2014 erscheinen sollen. Es wird sich nicht um Customfiguren handeln, da es mehrere Videos gibt und die Figuren auch aus früheren Designentwürfen stammen.

[image]


Warum die Videos alle von, bzw. mit Kindern stammen/sind, weiß ich nicht, aber ich nehme an, dass sonst die Eltern Ärger bekommen würden?!

Ninjago 2014

Ich finde die Figuren cool, da lässt sich bestimmt auch was beim Thema Space verwenden.



lordcj
06.07.2013, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Video von Ninjago Figuren 2014 schon online

Sehen echt nett aus die neuen Figuren - bei der Kameraführung kann einem allerdings schlecht werden


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


AdmiralStein
06.07.2013, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Video von Ninjago Figuren 2014 schon online

Danke für die Info.

Und die x-te Version der vier Helden... wenn's denn den Kids gefällt.

Wird Chima dann wieder eingestampft? Oder läuft das parallel weiter?

Grüße

Matthias



philcrowfield
07.07.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Video von Ninjago Figuren 2014 schon online

Also ich weiß nicht: in der Konzeptzeichnung sah der schwarze ja noch ganz cool aus, aber in den Videos sehen die aus wie pummelige Power Rangers.

Sehr interessante News, aber erstmal nichts für mich. Mal schauen, wie die Gegner aussehen werden ...

Gruß,

Phil



Gesamter Thread: