TeSa76
05.07.2013, 20:21

Lego beim Discounter?

Hallo zusammen,

habe gestern den Prospekt eines Süd-Discounters in Händen gehalten. Dort gibt es nächste Woche Steckbausteinfahrzeuge. Nun die Preisfrage: Handelt es sich dabei um LEGO oder um eine Nachahmung, weiß da jemand was drüber? Ich habe jedenfalls kein Logo entdecken können.
Im Voraus vielen Dank für eure Antwort,

Markus



Bill
05.07.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Re: Lego beim Discounter?

Wo kein Lego draufsteht, ist auch keines drin!8)



friccius
05.07.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Re: Lego beim Discounter?

Hi Markus,

ich sah diese Automodelle auch. Kein LEGO!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Pirate
05.07.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Re: Lego beim Discounter?

Lego hat auch kein großes "LGA tested" Siegel nötig.



TeSa76
07.07.2013, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von TeSa76

Re: Lego beim Discounter?

Okay, dann lass ich lieber mal die Finger davon. Das mit dem Siegel war mir noch garnicht aufgefallen.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Markus



Gesamter Thread: