diggydoes
04.07.2013, 23:48

+1Interessanter neuer (englischsprachiger) blog mit Schwerpunkt: Teile

Ich wollte gern auf folgenden blog: http://www.newelementary.com aufmerksam machen,er stammt von einem der Kollegen der Brickset community und ist (wie ich finde) toll zu lesen! Es geht dort um die Vorstellung neuer Teile oder auch Teile in neuen Farben und wie diese sich anhand kleiner mini-MOC's verwenden lassen!
Ist halt mal was anderes ;)



JuL gefällt das


Kirk
04.07.2013, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Interessanter neuer (englischsprachiger) blog mit Schwerpunkt: Teile

Wow - der Besuch in dem Blog hat sich schon gelohnt. Mir war der neue Bogen 11477 vollkommen entgangen - jetzt steht er auf meiner BL-Wanted-List. Danke für den Tipp!


\\//_ Build long and ℘rosper!


Cran
05.07.2013, 00:20

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Spitze! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


AdmiralStein
05.07.2013, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Danke für den Tipp! (ohne Text)



MMR1988
05.07.2013, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Danke!

Dankeschön,
gerade für mich als "Teileschreiber" für LDraw ist die Seite echt Gold wert!

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Farnheim
05.07.2013, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Danke fürs Finden UND Teilen. (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: