StephanHH
05.07.2013, 10:16

Hamburg-Stammtisch am 3. August, Shoppen und Brunch!

Hallo Legofreunde aus dem Norden,

am 3. August wird es im Hamburger Legoladen wieder einen AFOL-Einkaufsmorgen geben. (8:00 bis 10:00 Uhr, Voranmeldung beim Shop per Mail ist laut Verkäufer notwendig).

Die Gelegenheit nutzen wir nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum anschließenden 2. Frühstück unweit des Legoladens ab 10:00 Uhr in der

Rösterei
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg

Wir können vom Laden gemeinsam rübergehen. Für die, die mich nicht kennen, ich bin der mit dem Stock.

Ich habe erstmal für 10 Personen einen Tisch auf den Namen "Schnieder" reserviert. Um zu sehen, ob das hinhaut, wäre eine kurze Rückmeldung, wenn ihr dabei seit, hilfreich.

Liebe Grüße,
Stephan



Hopihalido
05.07.2013, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von StephanHH

Re: Hamburg-Stammtisch am 3. August, Shoppen und Brunch!

Moin,

lohnt sich ein Besuch, bzw. gibt es da besondere Schnäppchen?

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


StephanHH
05.07.2013, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Hamburg-Stammtisch am 3. August, Shoppen und Brunch!

Nun, es gibt Rabatte (10 oder 15% o.ä.)und die eine oder andere Sonderaktion.
Lohnen tut es sich aber auch schon allein wegen der netten Gesellschaft Gleichgeisnnter.



Kerntechniker
05.07.2013, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von StephanHH

Re: Hamburg-Stammtisch am 3. August, Shoppen und Brunch!

Hi Stephan,

danke für die neue Info hört sich sehr gut an und es ist auch gut zu wissen dass es besagtes Event wieder gibt.

Sobald ich den Segen der OHL habe melde mich nochmal bei Dir.

Danke

Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


acarstens
05.07.2013, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von StephanHH

Re: Hamburg-Stammtisch am 3. August, Shoppen und Brunch!

Hallo Stephan.

Schön, dass du wieder unter uns weilst.
Ich werde gern wieder dabei sein.

Gruß
Andreas



Goodgrrrl
05.07.2013, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von StephanHH

Re: Hamburg-Stammtisch am 3. August, Shoppen und Brunch!

Schön, wieder von dir zu hören, Stephan!
Ich bin ja leider dieses Jahr im Süden unterwegs und erst zwei Wochen später auf Besuch in Hamburg, aber ich wünsch euch trotzdem viel Vergnügen.

Liebe Grüße!