sylverdragon
04.07.2013, 22:45

Minifigurenserie 11 und Technic 4x4 Crawler ab 01.08. bei LEGO (Store, Shop) erhältlich

Da kommen also am 01.08. doch noch ein paar Leckerlis. Die Minifigurenserie 11 und der hier im Forum schon gezeigte limitierte 4x4 Crawler von Technic. Warum gibt es noch keine Bilder der kompletten Serie 10? Nur 20.000 limitierte 4x4 Crawler weltweit dürften eine gewisse Wertsteigerung versprechen...

Des Weiteren erscheinen vielleicht noch in diesem Jahr(?) neue Sets aus Mittelerde,... Mirkwood Elfen und Sets um Dol Guldur.



flocoto
04.07.2013, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Minifigurenserie 11 und Technic 4x4 Crawler ab 01.08. bei LEGO (Store, Shop) erhältlich

Hallo Unbekannter.


Warum gibt es noch keine Bilder der kompletten Serie 10?



*hüstel*

[image]



TigarC gefällt das


lordcj
05.07.2013, 00:25

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Minifigurenserie 11 und Technic 4x4 Crawler ab 01.08. bei LEGO (Store, Shop) erhältlich

Ich tippe mal, dass er Serie 11 meinte... ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


sylverdragon
05.07.2013, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Minifigurenserie 11 und Technic 4x4 Crawler ab 01.08. bei LEGO (Store, Shop) erhältlich

Ja, ich meinte Bilder der Minifigurenserie 11. Und nööö, googlen bringt bisher auch nichts. Nur die paar Figuren, die hier schon rumgegeistert sind, sind da zu finden.