Accent
03.07.2013, 11:57

Lego Store Oberhausen feiert Geburtstag

Hallo alle miteinander,
ich wollte nur einmal informieren, obwohl es die meisten wahrscheinlich sowieso schon wissen. Vor ein paar Tagen habe ich eine Einladung zum Geburtstag des Stores Oberhausen vom 4.-6.7.13 erhalten. Dort gibt es einen 10% Gutschein (der ist schon mal für den 41999 4x4 Exclusiv Edition vorreserviert ;)), ein exklusives Geschenk für die ersten 100 Gäste (jeden Tag neu) und bei einem Einkauf von mindestens 30€ ein zusätzliches Geschenk. Einen Link oder Hinweis auf der TLC-Seite habe ich bisher nicht gefunden.
Wer plant zu kommen?


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


982etim
03.07.2013, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Lego Store Oberhausen feiert Geburtstag

Hi,
ich würde versuchen, morgen dort hinzukommen. Kannst du noch sagen, wie die 10% Rabatt geregelt sind? Bekommt die jeder Kunde automatisch oder wurde vorab ein Gutschein versendet?

Grüße aus Köln.



Heather
03.07.2013, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von 982etim

Re: Lego Store Oberhausen feiert Geburtstag

... wie die 10% Rabatt geregelt sind? Bekommt die jeder Kunde automatisch oder wurde vorab ein Gutschein versendet? ...

automatisch? Nein.
vorab versendet? Nein.

Auszug aus der Einladungskarte:
"Nimm am großen LEGO Bauevent teil, lass deiner Fantasie freien Lauf und belohne dich mit 10 % Rabatt auf deinen nächsten Einkauf im LEGO Store Oberhausen!*"

*gültig nur vom 4. - 6. Juli im LEGO Store Oberhausen für alle Teilnehmer des Bauevents.



Podlesona
06.07.2013, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Lego Store Oberhausen feiert Geburtstag

Für mich war es ein gelungenes Event. Hatte viel Spaß mit den Steinen. Bin ein Fans dieses Shops schon seit langem. Ich wohne nur etwa 15 Minuten entfernt. Meine Tochter war auch mächtig zufrieden. Jetzt werden wir weiter Spaß haben, aber bei uns Zuhause mit den neuen Steinen. ;)


-----------------------------------------------
Oberhausen Express



Gesamter Thread: