legomadly88
02.07.2013, 09:12

Mal wieder ein Neuer, der sich vorstellt

Hallihallo liebe Lego-Gemeinde,

nach doch ein paar Jahren stillen Mitlesens habe ich nun endlich den Entschluss gefasst mich zu outen. Mein Name ist Martin, bin 25 Jahre jung, wohne im schönen südlichen Teil von Bayern und baue Lego seit ich denken kann.

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich City mit Eisenbahn, wobei ich die letzten Jahre mehr an meinem kleinen Städtchen gebaut habe, v.a. seit es die wunderschönen CC-Häuser gibt. Seitdem ich mir aber Anfang des Jahres 2x den Horizon-Express gegönnt habe, widme ich mich nebenbei auch meinem Bahnhofsausbau. Hauptsächlich sammle ich Sets aus dem Stadtbereich, aber so nach und nach entstehen auch eigene Kreationen, von dem ich euch demnächst eins zeigen möchte, sobald die letzten Teile bestellt und eingebaut sind.
Ein paar Rittersets und StarWars Modelle befinden sich ebenfalls in meiner Sammlung.

Dann möchte ich noch erwähnen, dass mich die hochkarätigen und erstklassigen MOCs, die hier manchmal gezeigt werden, regelmäßig vom Hocker hauen. Da steckt so viel Liebe zum Detail und Ideenreichtum drin. Jedes Mal, wenn ich sie mir ansehe, habe ich nur einen Gedanken: so gut werde ich nie…

Naja, ich hoffe, dass ich noch ein paar Jahre Lego bauen/sortieren, etc. kann, da das für mich mitunter die größte Entspannung ist und mir viel Freude bereitet.

Euch allen wünsch ich noch einen schönen, Lego-reichen Tag!
Gruß Martin



Pelli
02.07.2013, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von legomadly88

Re: Mal wieder ein Neuer, der sich vorstellt

Hi,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Mocs.

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Kerntechniker
02.07.2013, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von legomadly88

Re: Mal wieder ein Neuer, der sich vorstellt

Ahoy,

am 1000steine Schiff. Ich freue mich auf Deine ersten Bilder und einen regen LEGO geprägten Austasuch.

Frohes bauen

Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


daniel19677
02.07.2013, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von legomadly88

Re: Mal wieder ein Neuer, der sich vorstellt

Auch von mir Herzlich willkommen
Mich hauen die Moc's die hier gezeigt werden auch regelmäßig vom Hocker.
Schönen Gruss
Daniel



hellboy
02.07.2013, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von legomadly88

Re: Mal wieder ein Neuer, der sich vorstellt

Hallo Martin,

herzlich willkommen.

Keine Angst, keiner hier wurde als Legobaumeister geboren und es gibt viele Tipps, Tricks und Hilfestellungen.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch von BrickingBavaria oder auf einer Ausstellung.(12-14.07 wäre in Augsburg was)

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


legomadly88
04.07.2013, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von legomadly88

Re: Mal wieder ein Neuer, der sich vorstellt -> Danke an alle

Hey ihr,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung

@hellboy: Es könnte gut sein, dass ich mir die Ausstellung in Augsburg anschauen werde. Momentan ist der Sonntag geplant.


Liebe Grüße
Martin



jjinspace
04.07.2013, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von legomadly88

Re: Mal wieder ein Neuer, der sich vorstellt

Tach auch,
herzlisch willkommen.


... die hochkarätigen und erstklassigen MOCs, die hier manchmal gezeigt werden, ... Jedes Mal, wenn ich sie mir ansehe, habe ich nur einen Gedanken: so gut werde ich nie…

Etwas Besseres wird es immer geben, das darfst du nicht als Maßstab nehmen.
Trotzdem bauen und zeigen, denn dann wirst du jedes Mal besser.
Deshalb nur deine eigene Entwicklung würdigen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: