x_Speed
29.06.2013, 17:11

+5LEGO Quiz auf Bild.de

Hi LLL,

mir ist schon klar, dass hier niemand die Bild Zeitung liest (mich natürlich eingeschlossen), dennoch möchte ich gerne auf einen interessanten Link hinweisen.

Auf Bild.de gibt es ein Quiz über die Herkunft meiner Film/TV Auto Modell Sammlung. Also des jeweiligen Modells, um genau zu sein. Ehrlich gesagt war ich selbst etwas überrascht, denn bei den Ausstellungen habe ich immer behauptet, dass ca. die Hälfte meiner Modelle von Leinwand Vorbildern stammt, aber in Wahrheit ist es sogar weniger, als ein Drittel! Eine Maßlose Übertreibung meinerseits. Immerhin haben es 15 von 18 mocs in das Quiz geschafft.

Der Turbot Rhino-I hat es nicht in das Quiz geschafft, aber die Comic Serie wurde meines Wissens nach auch nicht verfilmt. Dennoch verbirgt sich hinter dem Bild der Link auf das Quiz. Viel Spass!

[image]



cu
-Stephan-


Hier nochmal der Link im Klartext, wofür auch immer:
http://www.bild.de/auto/a...ung-30963542.bild.html



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Friemelsteiner , Schalkeboy2000 , Matze2903 , Erik2000 , JuL (5 Mitglieder)

Matze2903
29.06.2013, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: LEGO Quiz auf Bild.de

Hallo X - Speed

Spirou und Fantasio - klasse - mit dem Marsupilami - genial. Jetzt kucke ich mir das Bild Quiz natürlich - nicht - an
LG Matzeneunundzwanzignulldrei


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: