Colognebrick
29.06.2013, 16:54

+5Lego Schweitzer Krokodil mit Power Functions

Hallo zusammen,

heute wieder mal was zum Thema Eisenbahn aber nicht die auf der anderen Seite des großen Teichs fährt.
Zu nächst nochmal danke an die ganzen post zu meiner letzten Frage ob ich mit dem 9v Block + PF Teilen arbeiten kann.

Ich habe meine wunder bare Lego Schweitzer Krokodil Lok wieder entdeckt man könnte sagen ich habe sie verlegt. Mein Vater hat sie mir auf einer unsren Großen Reisen geschenkt schon ein paar Jahre her aber das ist eine andere Geschichte.

Als ich sie am Donnerstag wieder entdeckt habe habe ich mir über legt man könnte sie doch mal mit PF umrüsten und damit habe ich dann auch begonnen doch konnte ich nur die Lampen einbauen und eine Ungefähre stelle für den IR reciver finden. Heute trieb es mich wieder in den Kölner Lego Store um einen Zug Motor und eine Batterie Box zu besorgen ( Man hätte auch einen Akku kaufen können aber soviel fahre ich nicht lohnt sich also nicht umbedingt).

Wieder zuhause habe ich meinen Motor und die Batterie Box eingebaut und jetzt schau es so aus hier ein paar Bilder für euch

[image]


Gesamtansicht

[image]


Von oben

[image]


PF LED vorne

[image]


PF LED hinten

So das war wieder für heute von mir auf Flickr gibts noch ein paar Fotos mehr von der Lok

[link]http://www.flickr.com/photos/96508718@N05/9167399026/[/link]

Bis dahin euer Colognebrick



, Schalkeboy2000 , Frankman , Pelli , jopiek gefällt das (5 Mitglieder)


Pelli
29.06.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego Schweitzer Krokodil mit Power Functions

Hi Colognebrick,
Da hast du die Lok ja sehr schön auf PF umgerüstet. Die PF Teile hast du gut versteckt.
Solche Modelle mag ich sehr gerne.

Viele grüße Justus


Gruß Justus


amhh
29.06.2013, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Schweiz bitte ohne tz. Danke. (ohne Text)

Dirk1313
29.06.2013, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Editiert von
Dirk1313
29.06.2013, 18:57

Der Name war Albert Schweitzer ;) (ohne Text)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


felix_the_swiss
29.06.2013, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
felix_the_swiss
29.06.2013, 20:06

Der war auch Elsässer, der Herr Schweitzer. (ohne Text)



Gesamter Thread: