MTM
28.06.2013, 22:08

Leipziger LEGO-Stammtisch, morgen 29. Juni 2013 - Bayrischer Bahnhof

Hallo ihr,

zum diesmonatigen Leipziger LEGO-Stammtisch (morgen) möchte ich auch wieder einladen. Ihr merkt, die Einladungen werden immer knapper ^^

Also:

Leipziger LEGO-Stammtisch
Samstag, 29. Juni 2013 - 19 Uhr (morgen)
Bayrischer Bahnhof
Bayrischer Platz 1, Leipzig

[image]



Diesmal treffen wir uns am Tresen und besorgen uns einen Tisch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich die Tischgröße stets zu optimistisch bestellt hab. Der Bayrische Bahnhof fragte daher letztes Mal an, ob wir das nicht anders machen könnten.

Sollten wir wider Erwartens keinen Platz finden, setzen wir uns ins Café Cantona in der Windmühlenstraße ab (ca. 200m entfernt).

MOCS, PartnerInnen und Freunde dürfen gern mitgebracht werden.
Eingeladen sind alle, die LEGO mögen, sammeln, bauen, spielen. Bei Fragen könnt ihr euch via PN oder Mail oder Telefon (0176-20415244) bei mir melden.
Wer noch nie dabei war: Wir sind eine lose Truppe von legofans verschiedenen Alters, die sich monatlich zum fachsimpeln und austauschen treffen.

Die weiteren voraussichtlichen Termine für den AFOLs Leipzig Stammtisch sind:

27. Juli
24. August
28. September
26. Oktober
30. November
irgendwann im Dezember

jeweils am Agra-Flohmarktssamstag (das ist meistens der letzte Sonnabend im Monat - außer März und August), genaue Orte und Zeiten werden vorher angesagt oder zusammen ausgemacht.

Gruß Micha (und juna)