Dave42
28.06.2013, 19:42

2LegoOrNot2Lego - wer weiß wie der seine Truck-chassis baut ?

Hallo ihr (leider wenigen) technikbauer/innen,
für meinen nächsten LKW (kein US-Truck) wollte ich das 6wide chassis von Ingmar kopieren, da ich rechts & links vom chassis noch platz brauche - ich baue wie ja zu sehen normalerweise in 7wide. Anhand einiger Foto´s hab ich den hinterbau schon fast komplett, ich komm nur nicht dahinter wie er die Differentiale antreibt.
Da ich ja nicht urheber der Foto´s seiner Trucks bin, scheue ich mich hier welche einzustellen. Aber auf nachfrage mach ich welche von meinem ,,versuch" & stell sie ein.
Ich hab es auch schon versucht ihn anzumailen, nach über einer Woche aber noch keine antwort ... (ok, mein englisch war auch schon besser ).
..achja, vorn wird mein 4achser wie gewohnt 7wide, wegen 8x6 antrieb & motor unterbringung & federung.
Also, wer sich auskennt möge mich bitte erleuchten, damit ich danach sagen kann; das war so easy, da hätt ich selbst drauf kommen können.

Erbauliche Grüße Dave



Gesamter Thread: