DavidK
28.06.2013, 12:28

Editiert von
DavidK
28.06.2013, 12:32

+14Massive Bürgerproteste der "seltsamen Einwanderer" in Steinwinkel....

Hallo ihr.

Nachdem ich nun mal wieder ein Wochenende frei habe, muss ich mich jetzt endlich mal um ein massives Problem kümmern.
Ich werde euch das Ganze nun erst einmal von Anfang an erklären:

Meine Freundin erstand in der Bucht vor 2 Jahren eine dreiköpfige Ewok-Gruppe.
Da es in der Wohnzimmervitrine keinen Platz mehr gab, wurde entschieden die "Herrschaften" kriegen einen eigenen Baum samt Haus in Steinwinkler Stadtteil Mühlenstein.

[image]



Im Laufe der Zeit wurde anderen kleinen und großen Einwanderern meiner Freundin erlaubt, ihre "seltsamen Häuser" in Steinwinkel zu erreichten.

[image]



So, nun haben die Ewoks das hier im Netz entdeckt und in Erfahrung gebracht, dass mit mit den diesjährigen Finanzmitteln ein großes Kino in der Geschäftsstraße gebaut werden soll.

Nun die sind anschließend ausgeflippt und wollen nun...

Na seht einfach selbst...

[image]



Man hat es als Bürgermeister echt nicht leicht, denn die Örtliche Jugend verlangt schon länger nach einem Lichtspielhaus...
Die Stadtfinanzen der Regierung reichen aber nur für ein Projekt vor Weihnachten.

So hoffe ich konnte einen kleinen Schmunzler zum Wochenende liefern.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


bricklord , renrew , Cran , Larsvader , nowi41fan , throja , SAJ , Pelli , Gina69 , robin hood , NightStray , Schalkeboy2000 , mcjw-s , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Kerntechniker
28.06.2013, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Massive Bürgerproteste der "seltsamen Einwanderer" in Steinwinkel....

Wäre nich ein Erlebnis- und Sportwald die Lösung so haben die Ewoks ihren Wald und die Jugend der Stadt kann sich aktiv in der Freizeit betätigen anstatt träge im Lichtspielhaus zu sitzen. Das wäre doch ein Kompromiss, wenn natürlich auch der ein oder andere Jugendliche davn überzeug werden müsste das eine aktive Betätigung besser ist als sich passiv berieseln zu lassen.^^

Sehr schöne Umsetzung und nette Bilder Deiner Anlage.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


der seb
28.06.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Massive Bürgerproteste der "seltsamen Einwanderer" in Steinwinkel....

Hallo David,

[image]



So hoffe ich konnte einen kleinen Schmunzler zum Wochenende liefern.


Schon, denn "Chulak" kommt zwar auch aus einem Universum, welches mit "Star" anfängt, allerdings auf "-gate" und nicht " Wars" endet ;)

Gruß,
Sebastian



NightStray
29.06.2013, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Massive Bürgerproteste der "seltsamen Einwanderer" in Steinwinkel....

Hallo,

also ich bin schon gespannt, wie die Sache ausgeht und warum nicht auch ein Freilicht Kino im Park machen. Hat doch auch was für beide Seiten, vorrausgesetzt es werden auch gewisse Regeln eingehalten.

schöne Grüße
Roman