flocoto
22.02.2013, 05:00

+2HAPPY BIRTHDAY, Cran!

Alles Gute zum Geburtstag, Ralf!

Feier feste und laß Dich reichlich mit ABS beschenken
Außerdem viel Spaß und v.a. großen Erfolg bei Deinem "Projekt" ;)


feierlicher Gruß
Ramon



LegoChristian , Legopard gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
22.02.2013, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY, Cran!

Hi Ralf,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Außer Lego wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Glück, denn Geld für die anderen Annehmlichkeiten des Lebens verdienst Du ja eh selbst.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legosternchen
22.02.2013, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY, Cran!

hey
Ralf alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund!

gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


acarstens
22.02.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY, Cran!

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Lass dich reich beschenken.

GRuß
Andreas



Farnheim
22.02.2013, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY, Cran!

"Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile." (Ildikó von Kürthy)


Moin Ralf!
Zum Glück wird es Dir mit diesem Hobby wohl auch so schnell nicht langweilig. In diesem Sinne meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentage. Lass Dich feiern!

Bis bald,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Matze2903
22.02.2013, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Herzlichen Glückwunsch, Ralf!

Auch von mir herzlichen glückwunsch zum Geburtstag. Habe einen schönen TRag und viele Legosteine . Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SAJ
22.02.2013, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY, Cran!

Hallo Ralf,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!

Ich hoffe du wirst STEINreich durch deine Geschenke.

Gruß Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


DavidK
22.02.2013, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY, Cran!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass dich "steinreich" beschenken.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Tan
22.02.2013, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Hey ResteRampenRalf, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!



Spider
22.02.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY, Cran!

Hallo Ralf,
alles Gute zum "Wiegenfest"!
Feier schön und genieße den Tag!!

Viele Grüße

Jens



LegoDealer76
22.02.2013, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY, Cran!

Jeppa. Alles gute zum Ehrentag altes Haus.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: