sylverdragon
27.06.2013, 13:57

LEGO Schlumpf

Ich will Schlümpfe...

[image]



Eine Umsetzung würde bisher nur in bunten Farben, als grünen Papaschlumpf gehen:
- Mütze grün (Zwerg)
- Kopf (Dschinn)
- Bart weiß (Weihnachtsmann, Angler)
- Torso (Chirugin) (Torso umdrehen)
- Beine kurz grün (Clown, Kobold)

Wer die Teile gerade da und Langeweile hat und neugierig ist, kann ja mal ein Foto posten, wie das aussehen würde.

Oder doch ein dunkleres blau...?



AdmiralStein
27.06.2013, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Schlumpf

Mit einer Schlümpfe-Serie könnte ich mich auch anfreunden.

Einen unbedruckten Torso findest du im Set 75020 bei dem blauen Nasenmann:

http://shop.lego.com/de-D...bba-s-Sail-Barge-75020

Oder ist das der falsche Blauton? (Bei BrickLink sind die Einzelteile der Figur noch nicht erfasst.)

Grüße

Matthias



TigarC
27.06.2013, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: LEGO Schlumpf

Hey,
ja also blauen Obverkörper gibt es ja, aber ich denke die Mütze gibt es nicht oder irre ich mich ?

Grüße


[image]


Quex
27.06.2013, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Schlumpf

Ahoi,

die Lizenz für Schlümpfe liegt leider schon bei Mega-Blocks, wobei die Sets gar nicht mal so schlecht waren...

Grüße
Jan



Kirk
27.06.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Quex

Re: LEGO Schlumpf

wobei die Sets gar nicht mal so schlecht waren...


Für mich sehen die aus wie zirndorfer Plastik mit Noppen dran. Da hat ein Durchschnittsset vermutlich 3 Teile: Einen Schlumpf, eine grüne Baseplate und ein hausähnliches Etwas. Auf derlei Formteile kann ich bestens verzichten!

meint

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Schlafspezi
27.06.2013, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Schlumpf

Sehr coole Idee, hab die Teile aber nicht zusammenbekommen! Trotzdem echt witzig ;)



lordcj
27.06.2013, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von Schlafspezi

Re: LEGO Schlumpf

Konnte die Finger nicht von der Bastelei lassen... sieht eigentlich ganz lustig aus in den bunten Farben

[image]


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Matze2903
27.06.2013, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Lustig ja, aber nicht wie ein Schlumpf (ohne Text)


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


sylverdragon
28.06.2013, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: LEGO Schlumpf

Sieht ganz lustig aus. Schade das ich mein LEGO immer auf zwei Orte aus platzgründen verteilen muss. Ob er mit dem weißen Bart mehr wie Papaschlumpf in grün aussieht?!



lordcj
28.06.2013, 01:55

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Schlumpf

Mit Bart sah es doof aus ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


sylverdragon
28.06.2013, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: LEGO Schlumpf

Ok, dann ist es Paschaschlumpf.



lordcj
29.06.2013, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO Schlumpf

LOL - finde die Bezeichnung geil ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Gesamter Thread: