RobbyRay
26.06.2013, 15:50

Lego Store Sale: 10227 B-Wing Fighter

Hi
Seit heute ist Sale in den Stores.
Den B-Wing gibt es anstatt für 199 für 139,99.
Greift schnell zu.In Berlin gab es noch 5.


Lego'ische Grüße
Henrik



BRICKMASTER2010
26.06.2013, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Und ich Depp hab den damals für dasselbe Geld mit beschädigter Packung gekauft (ohne Text)


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


982etim
26.06.2013, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Store Sale: 10227 B-Wing Fighter

Super, vielen Dank für den Hinweis. Ich bin eben noch nach Köln "geheizt" und hab die letzten beiden B-Wings ergattert. Das ist/war wohl nur eine Aktion für die Stores. Die haben nämlich langsam ein Platzproblem wegen der vielen neuen Sets. Man hat sich dann für den B-Wing entschieden weil das einer der großen Sets ist und die Verkaufszahlen nicht besonders gut sind.



millerntorplatz
26.06.2013, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Store Sale: 10227 B-Wing Fighter

Hallo,
war außer diesem Set noch was anderes im Angebot - mal abgesehen von den Lego Chima Sets, die sich zu Recht nicht zu diesem Preis verkaufen?
Grüße
Uli



RobbyRay
27.06.2013, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Re: Lego Store Sale: 10227 B-Wing Fighter

Hi
Ein bisschen HdR, alle Games, ein paar Sachen von Friends, die Star Wars Planeten Serie 1 & 2 und noch so dies und das kleine...


Lego'ische Grüße
Henrik



Skalldyr
27.06.2013, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Store Sale: 10227 B-Wing Fighter

Hi,

kurze Frage dazu.
ist auch das Hobbithöhlen-Spiel dabei? Ich war zwar erst am Mittwoch im Store, hab aber nur kurz drüber geschaut und nicht drauf geachtet...

Danke und viele Grüße,
Valentin



RobbyRay
28.06.2013, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Skalldyr

Meines Wissens alle Spiele (ohne Text)



millerntorplatz
28.06.2013, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Skalldyr

Re: Lego Store Sale: 10227 B-Wing Fighter

Hallo, war gestern im Store Berlin und durfte mir die letzte Wetterspitze sichern, ansonsten war eigentlich nicht wirklich interessantes bei. Wer sich mit Gandalfs Kutsche eindecken will, kann dies für 10,49 tun, ebenso Stephanies Auto für 10,49 in rauen Mengen zu haben.
Rabatte gab es auf wirklich alle Spiele, sogar auf die ganz neuen wie Chima. Aber als Ersatzteillager immer noch zu teuer.
Alles in allem war es schon recht leergefegt.
Grüße
Uli



Gesamter Thread: