Amarone
21.02.2013, 22:26

Lego Color Palette

ich suchte kürzlich im I-Net nach weiteren Farbpaletten über Lego, Bricklink, LDRaw usw. und bin dabei über eine Lego Color Palette von 2011 gestoßen.
Auf 1000Steine ist immernoch die von 2010!
Jetzt haben wir 2013...
Ich weiß nicht wie einfach bzw. schwer es ist an eine aktuelle Color Palette von TLG zu kommen, aber dennoch hab ich die Hoffnung das irgend jemand aus 1000Steine, vor allen Dingen jemand aus dem LUGBULK Team, so gute Beziehungen pflegt, das man diese Farbübersicht irgendwann auch mal wieder aktualisieren könnte.



MMR1988
21.02.2013, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Amarone

Re: Lego Color Palette

Zumindest die Tabelle bei LDraw ist recht aktuell:
http://www.ldraw.org/article/547.html

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Holodoc
22.02.2013, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Amarone

Re: Lego Color Palette

Hallo Amarone!

Ich könnte noch das hier anbieten:

[image]



Stefan


[image]


Amarone
22.02.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: Lego Color Palette

wow!
das ist ja mal eine Wucht von einer Farbtabelle
und die ist sogar aus Lego Quellen oder?!



Amarone gefällt das


Holodoc
22.02.2013, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Amarone

Re: Lego Color Palette

Jup!
Allerdings ist das Foto qualitätsmäßig doch eher schlecht.
Ich mache mal ein neues...

Stefan


[image]


Amarone
22.02.2013, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Lego Color Palette

ich habe da Kontaktpersonen bei DesignLab bzw. Lego.com gelesen.
Hast Du die Palette von denen bekommen oder kann man die ggf. sogar für weiteres anhauen und anschreiben? Oder sollte man das lieber nicht versuchen?

Dieses Sheet ist ja auch gedacht zum zurecht schneiden für Kärtchen an Boxen oder ähnlichem...

Eine bessere Auflösung nehme ich natürlich gerne



Gesamter Thread: