max123
24.05.2013, 18:44

+3Ferngesteuerten Lkw abschlepper

hi
hier seht ihr mein erstes online gestelltes modelle von einen Ferngesteuerten Lkw abschlepper.
Das Modell ist noch in der beta phase vorschläge zur verbesserung nehme ich gerne an.Der bergearm wird noch überarbeit da er nicht so arbeitet wie ich gern möchte Eines ursprunglichen modelle war der 8285 und der 8043

[image]

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , kallesteinchen , Pelli

Dave42
25.06.2013, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von max123

Re: Ferngesteuerten Lkw abschlepper

Grundsätzlich Gut, ich werd das thema demnächst auch aufgreifen.
Verbesserungsvorschläge habe ich auch ;
Sieht aus als würden deine Vorderachsen im gleichen winkel einschlagen beim Lenken, ich hab schon die erfahrung gemacht das man damit nur gradeausfahren kann, du solltest also die zweite lenkachse größer übersetzen, damit sie weniger weit einschlägt.
Der Liftarm schaut zu klein & fragil aus, der zweite Hub sollte vor allem höher ( im rechten winkel zur längsten mittelachse des armes )werden um die nach unten gehenden kräfte auffangen zu können.
Da die zahnräder nur eine gewisse kraft übertragen können bis sie durchrutschen, wäre es zu überlegen ob Pneumatik nicht sinnvoller wäre.

Bin sehr gespannt auf die nächste beta !
..ich hoffe du fühlst dich durch meine vorschläge nicht niedergemacht, bei mir klappt auch nicht alles beim ersten versuch.
Erbauliche grüße Dave42



max123
06.07.2013, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dave42

Editiert von
max123
06.07.2013, 19:37

Re: Ferngesteuerten Lkw abschlepper

danke für den vorschlag ich werde es mit der pneumatik so machen



max123
07.07.2013, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von max123

Editiert von
max123
07.07.2013, 20:08

+2Re: Ferngesteuerten Lkw abschlepper

so ich habe den truck einwenig umgebaut. Er hat eine verbesserte abschleppbrille,
ein bessern liftarm eine seilwinde und eine allrad vorbereitung außerdem wurde er einwenig farblich angepasst

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Pelli , JuL gefällt das


Gesamter Thread: