Picard
23.06.2013, 12:38

Sarumans Hütte...

Hallo zusammen,

der Turm von Orthanc ist gebaut und schon drohen Ents, ihn mir wieder zu demontieren!

Ein Fehler: Auf der Rückseite der Packung (unten) ist ein Bild der enthaltenen Waffen und Zauberstäbe. Der krumme und schartige Orksäbel (dritter von rechts) ist nicht enthalten; ist auch nicht in der Teileliste der Aufbauanleitung aufgeführt.

Der Bau hat Spaß gemacht, trotz des vielen Schwarz. Saruman ist eines der schönsten Minifiguren die ich kenne. Der beleuchtete Palandir ist ein nettes Gimmick. Der Adler ist ok, allerdings könnte er von Playmobil sein. Den creator-Adler für 9,99 € finde ich immer noch besser. Der Ent ist sehr gut gelungen. Aus meiner Sicht hätten allerdings noch ein bis drei mehr Uruk-Hai dazu kommen können. Der Turm hat sehr viele hübsche Details. Die Proportionen sind sehr gut umgesetzt. Ich bin glücklich mit diesem Set.

[image]



Gruß
Picard



Chroniko
23.06.2013, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Re: Sarumans Hütte...

Die Hütte macht sich ja ganz gut ;) Steht bei mir auch schon auf der Liste, aber das Budget hat noch was dagegen.

ciao



Gesamter Thread: