diggydoes
22.06.2013, 09:38

+1Cuusoo Back to the Future 1. Bild

Moin zusammen,
heute gefunden: http://www.hothbricks.com...achine-premier-visuel/
Sieht ganz schön häßlich aus, oder was meint ihr?
Anscheinend kommt das Set ohne Figuren, zumindest sind keine auf dem Bild zu sehen!



legodesinger gefällt das


Haniwa
22.06.2013, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

Moin,

also falls der DeLorean tatsächlich so wie auf dem oberen Bild erscheinen sollte, dann baue ich ihn mir lieber selber nach.

Die Cuusoo-Vorlage gefällt mir deutlich besser!

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


HerosDA
22.06.2013, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

+1Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

ich versteh es nicht

die Leute haben 10.000 Votes für den cusoo entwurf gelikt und nicht für die
version warum wird das so massiv verändert ?
wenn ich ein Projekt like und mich freue das es produziert wird und dann so abgeändert würde ich schon wieder kotzen



Hopihalido gefällt das


ENO1
22.06.2013, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

Also ich hab mich sehr auf dieses Set gefreut. Dieses Bild läst aber alle Hoffnung auf ein schönes Set schwinden. Vielleicht reisen es ja noch die Figuren raus, wenn diese aber ebenfalls gestrichen werden, dann wird dieses Set wohl nicht gekauft werden.

@ Lego wieso???



lordcj
22.06.2013, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von ENO1

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

Ohne Figuren wäre das Set ganz schön lahm...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


NightStray
22.06.2013, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

Hallo,

also. Es ist nicht alles gut, was Lego sich da immer an Land zieht. Der DeLorean ist schon ein gutes Auto und wahrhaftig nicht einfach nach zubauen, aber auf dem Bild, in schwarz, sieht das nicht gerade vielversprechend aus. Da ist die Version in Grau schon etwas besser, wobei sie die Module, zum einfahren der Räder, weglassen könnten. Würde besser aussehen. Letztendlich entscheidet aber der Kunde. Mein Fall wäre es nicht.

schöne Grüße
Roman



sylverdragon
22.06.2013, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

Da sind dann hoffentlich auch noch Figuren bei, so der Renner ist das nicht gerade und für 40,- €...?!

21103 Cuusoo 004 (39,99 €)



Thomas52xxx
22.06.2013, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Editiert von
Thomas52xxx
22.06.2013, 15:45

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

In dem Store-Newsletter aus Amiland ist das Bild nicht drin. Da soll es aber her sein.

Woher auch immer. Die Umsetzung auf dem Foto ist schändlich.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Bricks4Jo
22.06.2013, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

Hallo, also ich fand den original Entwurf des Modells auch wesentlich schöner.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass LEGO mir nichts - dir nichts so das Design ändert. Sicherlich haben sie mit dem Creator des Sets sowie auch mit den Universal Studios die neue Optik besprochen. Da hängen ja auch sicher wieder Lizenzen und Rechte dran. Normalerweise wird auch eine Marktforschungsstudie vorab gemacht, da CUUSOO selbst ja schon fast so eine Art ist könnte es natürlich sein, dass sich das hier erledigt hat aber ohne Grund wird es nun nicht so aussehen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es viele Kunden gibt die CUUSOO und das original Modell nicht kennen und total begeistert sind, dass LEGO jetzt etwas zu dem Thema auf den Markt bringt. Aber für das was zu sehen ist und dann für vielleicht noch für 39,99 Euro… ich weis auch nicht .
Aber erst mal abwarten, was nun tatsächlich alles in dem Set ist. So oder so – ich werde es mir kaufen.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Freiland
22.06.2013, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

Wenn das wirklich der offizielle Vorschaubericht von LEGO ist, dann frage ich mich wirklich, was aus den immer so gelobten Designern geworden ist... Das Teil (ich verwende bewusst nicht das Wort "Auto") hat nicht mal mit gaaaaaanz viel Phantasie Ähnlichkeit mit einem DeLorean. Die Features mit den Reifen können meiner Meinung nach ruhig belassen werden, aber dass die 6x5-Rampe weggelassen werden soll, ist mir wirklich ein Rätsel... bloß um die Seitenschräge der Windschutzscheibe anzudeuten? Dann verwendet man bitte diese hier



doe
25.06.2013, 06:23

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Cuusoo Back to the Future 2. Bild

Guten Morgen Zusammen,

habe eben auf FBTB das zweite Bild des DeLorean entdeckt:

[image]


Originalquelle: BrickNews

Die schlechte Nachricht:
- das Design ist leider immer noch nicht, wie das ursprüngliche Cuusoo

Die guten Nachrichten:
- Marty und Doc Brown sind als MiniFigs dabei
- das Modell kommt mit den Teilen und der Anleitung für die drei verschiedenen Versionen des DeLorean aus den drei Filmen
- wir müssen nur noch bis 18. Juli warten

Auch bemerkenswert: das neue Cuusoo Projekt des selben Designers Masashi ein UCS DeLorean ferngesteuert!

Ich bin dabei!



Bricks4Jo
25.06.2013, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Cuusoo Back to the Future 2. Bild

... - das Modell kommt mit den Teilen und der Anleitung für die drei verschiedenen Versionen des DeLorean aus den drei Filmen


Das wird sicher einer der Hauptgründe für das neue Aussehen sein. Ich bin sehr gespannt.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Dirk1313
19.07.2013, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Cuusoo Back to the Future 1. Bild

In dem hier an anderer Stelle verlinkten Setreview wird deutlich, dass beim Cuusoo Entwurf teilweise getrickst wurde. Viel wichtiger aber: wenn man die beiden Modelle nebeneinander stellt gewinnt nach meiner Ansicht das käuflich zu erwerbende Set!

Hier ein Vergleichsbild aus dem Artikel:

[image]


[image]



Ich denke die Fotos zeigen im Vergleich sehr deutlich, dass das Cuusoo-Vorbild wesentlich klobiger und für einen Sportwagen zu hoch und zu lang ist.

Somit stimmen beim jetzt erhältlichen Set einfach die Proportionen viel besser.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: