Matze2903
18.06.2013, 23:22

Legostammtisch Stuttgarter Raum

Hallo Liebe Leute!

Der Legostammtisch Stuttgarter Raum hat sich die Aufgabe gestellt, sich auch auf Ausstellungen zu zeigen. Hierzu hat er sich die Kugelbahn vorgenommen.

Um diese Kugelbahn soll es an diesem Treffen gehen. Ausführung, Probelauf, weitere Module. Für Neulinge gibt es auch die Murmelbahnmodulbauanleitung von Jan (Polegon) der die Idee hatte.

Termin ist am 22.06. 2013 im Biergarten vom "Anno 1897 in Stuttgart Möhringen" um 15:00 Uhr.

Weitere Infos gibt es in der Gruppe Stammtisch Stuttgarter Raum - Die Kugelbahn

Wolfgang (timowolf) Steffen (asper) und ich Einschienen-Matze2903 freuen uns auf jeden, der Lust hat mitzumachen.

Einen "normalen" Legostammtisch werden wir wohl erst nach den Sommerferien auf die Beine gestellt bekommen. Alles weitere dazu in der Gruppe Stammtisch Stuttgarter Raum

LG Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


rolli
19.06.2013, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum

"Nach den Sommerferien"? Jetzt ernsthaft? Wieso das denn? Ich bin ab irgendwann im September wieder im Ausland..

Murmelbahn ist schon nett, aber ich bin zu selten im Lande, als dass ich da teilnehmen könnte..



Matze2903
19.06.2013, 01:15

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

Ab in die Gruppe

Und dort schlage einen Termin vor!

Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Timowolf
19.06.2013, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum

Juhu, ich bin natürlich dabei !

Und ich kann anbieten, daß wir vom Anno gemeinsam zu mir fahren und einen netten Grillnachmittag/abend verbringen können. (Rückfahrt zur S-Bahn wird natürlich auch organisiert)
Grill steht bereit, für Essen und Getränke wird gesorgt.
Bitte um INFO wer kommen will, damit ich etwas vorplanen kann.

Ich freue mich auf Samstag !

Viele Grüsse
Wolfgang



Matze2903
19.06.2013, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ab in die Gruppe

Ich komme, aber mit Auto


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legoV
21.06.2013, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum

Hallo Wolfgang und andere,

ich komme, gerne auch zum anschließenden Grillen (danke für das Angebot)! Kann auch noch jemand im Auto mitnehmen.

Bis morgen
legoV


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Timowolf
21.06.2013, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum

Hallo zusammen,

Autos hat es genug vor Ort - Mitfahrgelegenheiten werden kein Problem.

Bis Samstag
Wolfgang



Matze2903
21.06.2013, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Timowolf

Komme auch mit dem Auto (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: