Paddi
19.05.2013, 13:54

1x1 Rund in Günzburg?

Hi,

Kann mir jemand sagen ob es derzeit 1x1 Rundplättchen in Braun hell und/oder Dunkelgrau in der LL Fabrik gibt???

Wenn nicht, wie stehen eurer meinung nach die Chancen das es sie diese Saison noch in Günzburg geben wird?

Danke,
Grüße
Paddi

PS: Mit Braun, hell und/oder Dunkelgrau meinte ich selbstverständlich Reddish Brown, Light bluish bzw. Dark Bluish Gray...



[image]


Erpelmutz
19.05.2013, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Hallo,
die gibt es nicht und da die nur einmal im Jahr beliefert werden, wird es sie in dieser Saison auch nicht geben.

Grüße
Erpelmutz



Paddi
19.05.2013, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Hi,

Danke.
Wieso nicht? Gabs die Schon???
War bei der Saison eröffnung da, da gabs sie auch nicht obwohl ich extra deswegen da war

Grüße
Paddi



[image]


AdmiralStein
19.05.2013, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Hi Paddi,

meinst du das Teil 98138 "Tile, Round 1 x 1" oder 4073 "Plate, Round 1 x 1"?

98138 gab es Anfang der Saison in Light Bluish Gray, scheint aber ausverkauft zu sein. Ich war gestern da und vieles was es Mitte April nicht mehr gab ist mal aufgefüllt worden, aber von den 1x1-Rundfliesen waren nur noch die blauen verfügbar.

4073 habe ich, egal in welcher Farbe, in der vergangenen und in dieser Saison noch nie in der Fabrik gesehen (außer vielleicht in den Wühlkisten im "Schnäppchenzelt"...).

Grüße

Matthias



Order066
19.05.2013, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Fahr nächste Woche auch nach Günzburg. Gibt es die 1x2er Mauersteine noch und in welchen Farben. Und Fliesen benötige ich auch in hellgrau 1x2 und 2x2 . Gibt es da welche.



Paddi
19.05.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Hi,

Ich meine die Plättchen, mit Noppe.
Von den Rundfliesen habe ich áuch viele mitgenommen als ich war.

Brauche nur viele Tausende von den Plättchen...

Grüße
Paddi



[image]


Erpelmutz
19.05.2013, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Hallo,
Die Steine sollte es noch in hellgrau, dunkelgrau, dark flesh und dark tan geben.
Zu den Fliesen kann ich dir jetzt leider nichts sagen.
Grüße
Erpelmutz



AdmiralStein
20.05.2013, 00:48

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Hellgraue Fliesen gibt es in 1x1 und 1x2, 2x2 habe ich nicht gesehen, vielleicht aber übersehen...

Grüße

Matthias



Paddi
20.05.2013, 02:19

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Danke Nochmal.
Suche aber wirklich ausschließlich 1x1 Rund Platten.
In Dark Flesh gibts die???

Grüße
Paddi



[image]


AdmiralStein
20.05.2013, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Nein, wenn nicht mal welche aus einer "Spezialquelle" auftauchen... BrickLink kennt kein Set wo die in der Farbe drin vorkommen.

Grüße

Matthias



AdmiralStein
21.06.2013, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Hi Paddi,

aktuell sind übrigens 1x1-Rundplatten in der Fabrik erhältlich.

Allerdings nur in rosa und lila...

Grüße

Matthias



Adler
21.06.2013, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Was gibt es noch in Fabrik? Ich werde am nächsten Woche hinzufahren und gerne wissen, welche Stein es in dunkele oder helle Grau gibt? Vielen Dank!



sylverdragon
21.06.2013, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: 1x1 Rund in Günzburg?

Wenn Du so große Mengen brauchst, lohnt es sich vielleicht auch ab und zu mal in den LEGO Stores nachzufragen, ob sie welche haben. Zuletzt hatten sie einige transparente runde 1x1...?!



Gesamter Thread: